Hessingpark-Clinic GmbH Abt. Handchirurgie

Kompetenter und netter Artzt, der sich viel Zeit für seine Patientin nimmt.Mit sehr netten und hilfsbereiten Personal

Kompetente Fachleute • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Hessingpark-Clinic GmbH Abt. Handchirurgie

Ich war mit drei Monaten Schmerzen in München in einer Klinik aufgeschlagen, um eine Krankschreibung zu bekommen wegen meines rechten Handgelenks. Erstdiagnose lautete Verdacht auf TFCC-Läsion, also ein Anreißen im komplizierten Bänderapparat an der Handaußenseite (von oben gesehen, während ich schreibe). Auf telefonisches Anraten des orthopädisch-unfallchirurgischen Chefarztes bin ich zu Herrn Dr. Frank in Augsburg gegangen. Ich hatte versucht, durch schonen die Hand von selbst heilen zu lassen, das hat nicht funktioniert. Herr Dr. Frank ist zügig und wirkt kompetent in seinen Diagnosen, einen Termin bekam ich nahezu unverzüglich, die notwendige OP fand bereits eine Woche später statt. Herr Dr. Frank hat mir eingehend erklärt, wie er mich operieren wollte, mit Schlüssellochchirurgie, schonend. Bei mir war der Komplex an der Elle abgerissen, Herr Dr. Frank hatte diese Möglichkeit vorhergesehen und bereits vorher mein Einverständnis auch zu der umfangreicheren Operation eingeholt. Somit musste ich nur einmal in die Narkose, die der Narkose-Arzt mir ebenfalls vorher besonders erklärt hat, gemerkt hab ich nichts. so wie es sein soll. Nur für eine Funktionsprüfung wurde ich geplant aufgeweckt. Als ehemaliger Medizinstudent war ich überrascht von der vielen Zuwendung und Hilfe, die ich in der Hessingpark-Clinic erfahren durfte. Die Schwestern haben mir stets soviel geholfen, wie ich sie brauchte und mich beim Ausprobieren, Sachen selbst zu bewältigen, immer gerne geholfen. Ich bekam, weil ich keinen Spuckreiz hatte, sofort einen exzellenten Espresso, das Essen wäre auch für ein Vier-Sterne-Hotel angemessen gewesen, mit Klinikessen hatte das nichts zu tun, echt super. Ein halbes Jahr später bin ich wegen der notwendigen Ruhigstellung des gesamten rechten Armes im Trizeps nur noch ein wenig schwächer, fühle mich aber in der empfohlenen Physio sehr wohl. Ich kann Jura studieren, meine Hand funktioniert wieder. Ich voller Dank.

Kompetenter Chirurg • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte