MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Kronen
Bleaching
Veneers
Ästhetik

wir dürfen Sie gemeinsam als Team der MasurZahnärzte Augsburg herzlich in der Bahnhofstraße 30 willkommen heißen. Neben der Erfahrung der zahlreichen Implantationen sind die MasurZahnärzte durch die Spezialisierungen der Zahnärzte auch ein neues Kompetenzzentrum im Bereich der Zahnheilkunde in Augsburg. In der Augsburger Innenstadt finden Sie uns direkt gegenüber des Hauptbahnhofs in der Bahnhofstr. 30. Haben Sie weitere Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Gerne können Sie uns unter der Tel.: 0821/153084 kontaktieren.

Wir behandeln Sie, als wären Sie Teil unserer Familie und Ihre Zähne als wären sie die eignen!

Ihre MasurZahnärzte Augsburg

Unsere Schwerpunkte

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann können wir Ihnen helfen. In der Bahnhofstr. 30 in Augsburg versorgen wir Sie mit prophylaktischen, zahnerhalten und zahnersetzenden Methoden der modernen Zahnheilkunde.
Sie möchten unsere Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter Tel.: 0821/153084, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir Ihnen am besten helfen.

• Zahnmedizin

• Zahnmedizin

Da jeder Patient und jede Zahnsituation Besonderheiten aufweist, gilt es durch unser fachübergreifendes Team die für Sie ideale Therapie zu finden und nicht jeden Patienten identisch zu therapieren. Ein „nur das ist sinnvoll und richtig“, gibt es weder im alltäglichen Leben, noch in der Zahnmedizin.

Genauso individuell wie die Therapie, sind auch die damit verbundenen Behandlungskosten, über die Sie von uns immer transparent und nachvollziehbar informiert werden.

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle “Zahnsituation” aus.

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Uns liegt es am Herzen, dass Sie sich wohlfühlen. Daher stehen wir Ihnen in unserer Praxis MasurZahnärzte Augsburg in der Bahnhofstr. 30 mit Kompetenz, Freundlichkeit und Sorgfalt zur Seite, wenn Sie Zahnschmerzen plagen oder Sie eine zahnmedizinische Behandlung wie die gewöhnliche Prophylaxe oder einen Zahnersatz benötigen. Das Team unserer Praxis MasurZahnärzte Augsburg wird Sie gerne persönlich über das Spektrum unserer Leistungen informieren, wenn Sie unsere Praxis besuchen. Oder erfahren Sie mehr über uns hier auf jameda.

• Ästhetik

• Funktionsdiagnostik

• Kieferorthopädie

• Angstpatienten

• Ästhetik

Schöne Zähne, gesundes Zahnfleisch und funktionelle Harmonie.

• Prophylaxe

Vorsorge und Nachsorge – der Schlüssel zu einem nachhaltigen Erfolg

• Zahnerhaltung

Keramische Einlagefüllungen auch innerhalb einer Sitzung mit modernsten Methoden (Cerec).

• Sportzahnmedizin

Schutz der Zähne ist das Wichtigste und durch Gleichgewicht im Kopf-Hals-Bereich können Topleistungen unterstützt werden.

• Zahnersatz

Immer an Ihre Wünsche und Bedürfnisse angepasst und trotzdem ästhetisch wie funktionell auf höchstem Niveau.

Von der einzelnen Lücke bis hin zu einem kompletten Zahnersatz innerhalb von 24 h seit 24 Jahren, auch in Vollnarkose.

• Funktionsdiagnostik

Pressen – Knirschen – Migräne- Spannungskopfschmerzen

• Kieferorthopädie

Ob bei Erwachsenen oder Kindern – unsichtbar, schonend und grazil.

Erhaltung des Knochens an den eigenen Zähnen.

• Angstpatienten

Wir sorgen dafür, dass Sie sich wohl fühlen.

Letzte Aktualisierung26.08.2020

Danke , MasurZahnärzte MVZ 1 Augsburg Dr. Mas… !