Über uns

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Réka Seitz Lidstraffung (Beratung)

Ich hatte die Dienste von Fr. Dr. med. Reka Seitz in Anspruch genommen, und ich bin mehr als beeindruckt von ihrer Professionalität,ihrem Fachwissen und ihrer außergewöhnlichen Empathie.Dr. Seitz empfing mich mit einem warmen Lächeln und nahm sich ausführlich Zeit,um meine Bedenken und Fragen zu besprechen.Sie führte jede Untersuchung und Behandlung mit äußerster Sorgfalt durch und hinterließ keinen Raum für Zweifel an ihrer Kompetenz.Sie erklärte jeden Schritt des Operationsprozesses klar und verständlich und sorgte dafür,dass ich mich jederzeit wohl und informiert fühlte.Die Operationen selbst verliefen reibungslos und ohne jegliche Komplikationen.Ihre ruhige Gelassenheit während des Eingriffs gab mir das Vertrauen,dass alles gut gehen würde. Insgesamt kann ich Fr. Dr. Seitz uneingeschränkt empfehlen.Sie ist nicht nur eine erstklassige Augenärztin mit tiefgreifendem Fachwissen,sondern auch eine einfühlsame und fürsorgliche Ärztin, die sich um das Wohlergehen ihrer Patienten kümmert.

Dr. med. Réka Seitz Andere

Ich hatte bei der Frau. Dr. Seitz eine Augenlidstraffung und bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen. Es handelte sich um eine sehr zuvorkommende Ärztin, weshalb ebenfalls die Gespräche vor, während und nach Behandlung sehr gut verliefen. Aus diesem Gründen kann ich den Besuch dieser Ärztin jede/jedem empfehlen.

Dr. med. Felix Rombold Andere

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, Arzt top!

Ich verstehe, was andere hier unter Massenabfertigung negativ bewerten. Ich empfinde dies aber ganz anders: im Gegenteil! Die Standard-Untersuchungen wurden von Sprechstundenhilfen und Assistenten kompetent durchgeführt, danach hat der Arzt - bei mir Doktor Rombold - für mich ausführlich Zeit gehabt und hat mir all die Voruntersuchungen erklärt, selbst kurz nochmal überprüft, und auch eine Behandlung vorgeschlagen, die mit Hausmitteln kostengünstig durchzuführen ist (obwohl ich Privatpatient bin ;-)
    Ich fand es besonders positiv, dass Doktor Rombold Zeit fürs Gespräch hatte – danke dafür! Auch die Voruntersuchungen durchs kompetente Team war flott und sehr nett!

Hier komme ich gerne bei Problemen wieder hin.
    Danke!

Dr. med. Christoph Niederdellmann Laserbehandlung

Meine Behandlung lief von den Vorbesprechungen bis zur Operation reibungslos und professionell ab und das Ergebnis könnte nicht besser sein. Ich bin sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder dort operieren lassen.

Willy-Brandt-Platz 3, 86153 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert