Behandler:innen
(3)

Elena Reimer Andere

Guten Gewissens kann ich Fr. Dr Reimer weiter empfehlen. Dank richtig gestellten Diagnose und ihrer Empfehlung konnte ich mein gesundheitliches Problem sehr schnell lösen

Elena Reimer Andere

Von der ersten Minute schrie mich die Ärztin an und war unhöflich. Sie hat sich absolut unhöflich verhalten. Als sie gebeten wurde, nicht in diesem Ton mit mir zu sprechen, antwortete sie, dass sie sprechen würde, wie sie wollte, und ich könne gehen, wenn es mir nicht gefalle. Der Grund für ihr aggressives Verhalten war die Tatsache, dass sich ein neuer Kunde für sie anmeldete. Hat mich zu Tränen gerührt.

Dr. Tatiana Klauser - Privatpraxis Ganzheitliche Zahnmedizin

Diese Praxis ist in jeder Hinsicht zu empfehlen! Hier kümmert man sich um den Patienten sehr sehr gut. Ich persönlich gehe eigentlich sehr ungerne zum Zahnart, aber seitdem ich bei Fr. Dr. Klauser bin, gehe ich regelmäßig hin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Aber nicht nur Fr. Dr. Klauser hat einen Lob verdient, sondern das gesamte Team!

Alter Postweg 94, 86159 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert