Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. vet. Susanne Medl Andere

Ich war mit meinem Hund 15.11.23 in dieser Klinik. Hund läuft schlecht, leckt Gelenke, angähnen und Schnauze lecken zeigt, etwas stimmt nicht. Ev. Schmerzen in den Beinen. Blutabnahme wurde gemacht, Bauchraum abgetastet. Dabei hat sie kurze Reaktion gezeigt. Nur darum war ich nicht dort. Röntgen Aufnahme v. Körper, nicht von den Gelenken. Termin für Ultraschall des Bauchraums. Ich war erst einmal so konsterniert, dass ich die Gelenke kurzfristig vergaß. Am 16.11./17.11.23 um Labor Befund gebeten. Der kam nicht. Dafür am 17.11.23 die Rechnung über 263,97 Euro. Heute, 20.11.23 nochmal telefonisch um Labor Auswertung gebeten. Es wurden gerade mal 5 Werte ermittelt. Unbedeutend in Bezug auf Gelenke. Mein TA hatte Laborwerte vom Juli 2023 mit 35 Einzelwerten die ich dabei hatte (das gleiche Labor übrigens). Ich soll sagen welche Werte ich will. Ja, wer ist denn nun der Arzt. Der müsste das doch wissen was gebraucht wird. Heute wurde mir mitgeteilt, um Gelenke zu röntgen brauch ich neuen Termin. Und ob der Ultraschall bleibt. Habe Termin storniert. Was soll die internistische Untersuchung, wenn ich einen Orthopäden brauche. Diese Klinik kann ich keinem empfehlen.

Dr. med. vet. Susanne Medl Andere

Wir kamen mit einem Notfall (Landseer-Hündin,10 Jahre, Magendrehung) an einem Donnerstagabend in die Tierklinik Babenhausen. Sofort kümmerte sich die Chefärztin, Dr. Medl um uns. Unsere Hündin bekam eine Anti-Schock-Therapie und wurde kurz darauf operiert. Wir durften sie jeden Tag besuchen, wobei der diensthabende und sehr freundliche Tierarzt Dr. Lindenhahn uns vorzüglich und mit viel Fachwissen und Geduld über den Gesundheitszustand informierte. Nach drei Tagen Klinikaufenthalt durften wir unsere Hündin wieder nach Hause holen. Es geht ihr bestens. Vielen Dank an dieses tolle Team - es gibt absolut nichts auszusetzen! Herzliche Grüße, Familie Hippold

Dr. med. vet. Susanne Medl Andere

Habe bei meinem Hund Bandscheibenoperation durchführen lassen für gesamt rd. 4600 €. Gangbild war eine Katastrophe nach OP. Nachtermin angeblich alles i.O . Trotz Video vom Gangbild wurde weiterer Termin verweigert lt. tel. Mitteilung der Rezeptionistin könne der Hund ja laufen. Nachdem Hund immer schlechter lief habe ich eine andere Tierklinik kontaktiert und für MRT 1600€ bezahlt. Befund ergab, an beiden Hinterbeinen Kreuzbänder gerissen. Wäre bei der Nachkontrolle kein CT für rd. 600 € sondern ein MRT gemacht worden hätte ich ca. 1000 € gespart und dem Hund wären bei einer kompetenten Diagnose wochenlange Schmerzen erspart geblieben.

Alpenstr. 27, 87727 Babenhausen In Google Maps anzeigen