Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.417 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Krankenhaus Bad Arolsen, Abt. Chirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Gefäß- & Herzchirurgie, Unfall-Chirurgie, Physiotherapie, Viszeralchirurgie

05691/800-0

Krankenhaus Bad Arolsen, Abt. Chirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Gefäß- & Herzchirurgie, Unfall-Chirurgie, Physiotherapie, Viszeralchirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Große Allee 5034454 Bad Arolsen
Arzt-Info
Krankenhaus Bad Arolsen, Abt. Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Freundlichkeit Ärzte

3,5

Pflegepersonal

Optionale Noten

5,0

Wartezeit Neuaufnahme

3,0

Zimmerausstattung

2,5

Essen

3,0

Hygiene

2,0

Besuchszeiten

4,0

Atmosphäre

4,0

Klinik-Cafeteria

1,5

Einkaufsmöglichkeiten

4,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

3,5

Innenbereich

3,0

Außenbereich

3,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
0
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.09.2017
4,6
4,6

NIE WIEDER

Unfreundliches Personal. Fragen werden nicht richtig beantwortet oder gar ignoriert! Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt in diesem Krankenhaus! Ständig wechselnde Ärzte die einem nichts richtig erklären können zu den Untersuchungen! Schlimm.

21.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0
2,0

Es läuft alles reibungslos, freundlich und kompetent

Ich habe im letzten Quartal 2016 dort eine Knie-TEP machen lassen und bin sehr zufrieden. Von dem ersten Vorgespräch bis zur Nachbehandlung lief alles bestens. Der Klinikaufenthalt und die Vorbereitung der anschließenden Reha waren problemlos. Es wurde an alles gedacht. Der Transport in die Reha bestellt und alles mit der Krankenkasse arrangiert. Nach der Reha bekam ich Rezepte zur Kranken-Gymnastik, ohne danach fragen zu müssen.

Die OP durch Dr. Wotzlaw ist sehr gut verlaufen.

Es waren alle vom Chefarzt bis zum Personal sehr freundlich.

Archivierte Bewertungen

25.12.2016
1,6
1,6

Sehr guter Chirurg

Sehr netter kompetenter und freundlicher Arzt, der sein Fach versteht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe3.417
Letzte Aktualisierung26.06.2013

Danke , Krankenhaus Bad Arolsen, Abt. Chirurgie!

Danke sagen