Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachklinik Bad Bentheim Klinik für Rheumatologie

    ich hatte von der Klinik eine guten Eindruck. Die MitarbeiterInnen erschienen mir kompetent und hilfsbereit."Mein" Rheumatologe war sehr freundlich, nahm sich Zeit und hatte immer ein offenes Ohr.
    Leider gab es nur sehr wenige individuelle Behandlungen. Ergotherapie und Physio waren bis auf eine Anwendung immer Gruppenangebote. Die wurden zwar nach Problemfeldern zusammengestellt, die Übungen konnten dann leider nicht auf die einzelnen Bedürfnisse abgestimmt werden. Da ist jedoch vielleicht der Standard, ich habe keine Vergleiche mit anderen Kliniken.
    Das Haus und die Zimmer waren ordentlich und sauber, das Essen erstaunlich gut. Ich wählte das vegetarische Essen (mit Fisch) und war sehr über die Qualität erfreut.

    War recht zufrieden und positiv überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Bade 1, 48455 Bad Bentheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen