036458/5-0

Zentralklinik Bad Berka

Klinik, Allgemeinchirurgie, Logopädie

Robert-Koch-Allee 999438 Bad Berka
Zentralklinik Bad Berka -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (74)

Alphabetisch sortiert
Prof. Dr. med. Richard Paul BaumProf. Dr. med. Julianne Behnke-MurschDr. rer.nat. Grit BergerDr. med. Martin BreuerDr. med. Wolfgang DaffnerDr. med. Ekkehard EigendorffDr. med. Annett El HelouMohamad El-GarhyDr. med. Ina EndersRobert FijalkowskiDr. med. Agnes FinkDr. med. Jürgen FuchsProf. Dr. med. Johann-Christoph GellerEva-Maria GeyPriv.-Doz. Dr. med. Björn GoebelDr. med. Michael GugelDr. med. Detlef HammerDr. med. Andrea HarmsenDipl.-Med. Martin HawlickiDr. med. Stephan HeilandPriv.-Doz. Dr. med. Merten HommannProf. Dr. med. Dieter HörschSteffen HügeDr. med. Peter JackAhmad Firas KalajiProf. Dr. med. Waheedullah KarzaiDr. med. Christine KauferDipl.-Med. Waltraud KeckRamona KerschnitzkiDr. med. Annemarie KiehntopfProf. Dr. med. Olaf KilianDr. med. Thomas KnöfelDr. med. Thomas KohlHarshad KulkarniDr. med. Thomas KuntzeDr. med. Bernadett KüpperDr. med. Ines KurzeProf. Dr. med. Harald LappDr. med. Philipp LautenOlav LindnerDr. med. Johannes F. LutzFlorian MatthäiPriv.-Doz. Dr. med. Birger MenselChristoph MickeDr. med. Marco MierzwaAzim MosaferHenning MüllerProf. Dr. med. Kay MurschDr. med. Barbara NitscheMahmoud OtabashiDr. med. Bettina OttoTamer OwaisDr. med. Santi RaffaDr. med. Stefan RichterDr. med. Franz Christoph RobillerDr. med. Carsten SalomonYusef SayegDr. med. Florian SchönwaldDr. med. Matthias SchreiberPriv.-Doz. Dr. med. Torsten Christian SchreiberDr. med. Maria-Anna SecknusBurkhard SeeligDr. med. Mootaz ShoushaChristoph StrasillaDr. med. Helmut StrifflerDr. med. Andreas WagnerDr. med. Reginald WeißFrank WernerDr. med. Beate WillDr. med. Carsten WindmeierDr. med. Gisela Wolfram

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

05.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2

Rauswurf am 03.12.

Ich wollte mir von der Neurologischen Station eine Zweitmeinung wegen anderweitig vorgeschlagener OP einholen und habe mich erneut in die Klinik Bad Berka einweisen lassen.

Nachdem ich gegen 09 Uhr auf meinem Zimmer war kam ca 4 Stunden später der erster Arzt , sehr nett sprach mit mir untersuchte mich oberflächlich und schlug mir Untersuchungsmethoden am nächsten Tag vor ( da Untersuchungsberichte von mir nicht mehr zu finden wären ), bis dahin ganz prima. Dann kam jedoch die Oberärztin der Neurologie, sie sprach zwar mit mir aber widerrief alles was der Arzt vorher mit mir besprochen hatte und lies mich mit folgenden Worten auf den Flur stehen,,dann sind wir ja hier fertig und sie können nach hause es war ca 16 Uhr,, als ich sie fragte ob ich einen Transportschein bekommen kann sagte sie nein, ich solle doch zusehen das mich jemand irgendwie heim fährt und dann ging sie und ich stand auf dem Flur ohne eine Antwort. Eine Untersuchung wurde nicht durchgeführt, auch nicht vorgeschlagen, Ihrer Meinung wurde bei dem letzten Klinikbesuch eine neurologische Untersuchung gemacht, wo jetzt allerdings kein Befund mehr nachzulesen wäre in Ihrem System :-(

So etwas unfreundliches ist mir wirklich noch nie vorgekommen, eigentlich wollte ich mich bei der Klinikleitung beschweren, aber am Ende interessiert es so keinen, obwohl sie alle angeblich so Kunden(Patienten)freundlich sein wollen, alle QW Abteilungen haben und so weiter.

Ich werde mir nun reiflich überlegen ob ich eine Operation bzw überhaupt noch eine Untersuchung dort in Bad Berka machen lasse, jedenfalls wird mich die NEUROLOGIE nicht wieder sehen und falls mich mal jemand fragt über Bad Berka bei den vielen Beschäftigten wo ich angestellt bin, werde ich ausführlich meine Erfahrung kund tun.

11.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schulter OP und Leben gerettet!

Meine Mutter hat in Bad Berka nach einer Hüftprothese im August im Nov.2016 eine Schulterprothese bekommen.Ich möchte mich bei dem Team um Professor Kilian auch nochmals bedanken.Nach einem von der G1 nicht verschuldeten Essensproblem meiner Mutter wurde ihr auch noch durch schnelles,beherztes eingreifen das Leben gerettet.Danke

13.07.2011 • Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung06.09.2021