Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Römstedter Str. 25, 29549 Bad Bevensen
Herz- und Gefäßzentrum Klinik für Rehabilitation    logo

Herz- und Gefäßzentrum Klinik für Rehabilitation

Im Anschluss an sechs Wochen Aufenthalt in einer Akutklinik (mit herzchirurgischen Eingriff und fortlaufender intravenöser Antibiotikatherapie) war mein körperlicher Zustand sehr eingeschränkt. Die knapp vierwöchige Rehabilitationsmassnahme im HGZ Bad Benvensen hat mich auf den Weg zur Fitness geführt - von ganz niedrigem Ausgangsniveau stufenweise nahezu jeden Tag ein wenig besser.

Sehr gute Organisation - von Aufnahme über Therapieplanung bis zur Entlassung; beste medizinische Betreuung; enagierte physiotherapeutische Behandler; zugewandte Schwestern; ein gutes 'Sport'Programm; interessante Informationsvorträge; eine insgesamt gute Atmosphäre im großen Haus - all dies hat dazu geführt, dass ich von der Reha intensiv profitiert habe.

Die Lage des Herz- und Gefässzentrums etwas ausserhalb des recht netten Ortes Bad Bevensen mag nicht optimal sein. Die von mir als herausragend empfundene medizinisch-therapeutische Betreuung ist aber der für eine RehaMassnahme entscheidende Gesichtspunkt. Eine ganz eindeutige Empfehlung!

Medizinisch-therapeutisch herausragend gute Reha in guter Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Herz- und Gefäßzentrum Klinik für Rehabilitation

Sehr, sehr gute individuelle fachkompetente Betreuung durch Herrn Dr. Baumbach und Team. Krankenpflegepersonal eingeschlossen.
    Bereits die Bypassoperation meiner Ehefrau und meine zur gleichen Zeit war eine Meisterleistung von Prof. Wimmer und seinem Team. Alle zusammen haben unsere Leben gerettet. Danke noch mal allen. Das Krankenhaus insgesamt vermittelte Wärme und Geborgenheit.

Fachlich kompetente Ärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal