Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Vital-Kliniken GmbH Schloss-Klinik Sonnenbühl

    ich war 2020 für 6 wochen in der klinik,sie hat mir ergotherapeutisch und kg mässig sehr viel und gut geholfen. das zimmer war auch top. schönes einzelzimmer grosses bad essen war top. gab nix negatives man konnte sich soviel bestellen und nehmen wie man wollte. ärztlich gab es nichts negatives. therapeuten waren alle spitze. ba dürrheim ist ne sehr schöne stadt. 2 x in der woche fährt der klinikbus zum kaufland hoch. oder man kann in den nah gehlegenen kurpark gehen. die klinik hat selbst einen kleinen park und eine sehr schöne caffeeteria

    top klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hammerbühlstr. 4, 78073 Bad Dürrheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen