Klinikum Bad Hersfeld Klinik f. Augenheilkunde

Ich bin sehr enttäuscht von dem Benehmen der Orthoptistin im MVZ der Augenheilkunde. Sie muss unbedingt über altersangepasstes, kindegerechtes Verhalten geschult werden. Das Kind wurde von ihr noch nicht mal begrüßt oder kurz gelächelt. Sie zeigt Emotionen mit ihrem lauten Ton und Gestik, dass sie auf das Kind sauer wird, wenn das Kind ihre Fragen nicht beantwortet, da das Kind einfach Angst hat. Ich würde sie nicht weiterempfehlen.

Unfreundliche Orthoptistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Klinikum Bad Hersfeld Klinik f. Augenheilkunde

Wurde auf Empfehlung meiner Fachärztin in dieser Klinik am Grauen Star operiert, (da ich rechts Sehuntauglich bin, also sehr wichtig für mich ,dass das linke OP-Auge sehr gewissenhaft operiert wird. Ich bin vollkommen zufrieden, Frau Dr. Harren hat sehr gut operiert, ALLS SEHR GUT und Danke.
    Bin von der Augenklinik iund allen Ärztin überzeugt, auch sehr nette und fürsorgliche Schwestern, Ich empfehle die Klinik unbedingt weiter.

OP Grauer Star stationär • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen

Klinikum Bad Hersfeld Klinik f. Augenheilkunde

Ich kam um 9.15 als von meiner Sicht aus leichter Notfall und es war kein Arzt anwesend . Habe dann bis 10.40 gewartet mir wurde die Zeit dann zu lange und bin dann schimpfend gegangen ohne Behandlung.

Der absulute Wahnsinn wenn ich wirklich ein Notfall gewesen wäre wäre ich Blind • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Bad Hersfeld Klinik f. Augenheilkunde

Im Rahmen einer routine Untersuchung hate ich das Glück von Dr. Julia Hagenbusch behandelt zu werden. Neben Ihrer routinierten Vorgehensweise und Fachkompetenz hat Sie sich die Zeit genommen mir brilliante Tips rund um meine Augenverletzung zu gegeben die bis heute nachhaltig meinen Alltag verbessert haben. Vielen Dank für dieses nicht selbstversändliche und absolut Patientenorientieren Verhalten.

Überzeugung durch Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

Klinikum Bad Hersfeld Klinik f. Augenheilkunde

vereinbarter OP-Termin kurzfristig abgesagt, neuer Termin nur nach neuer, vorheriger Vorsprache möglich, telefonische Aufklärung durch einen Arzt nicht möglich. So geht man nicht mit Patienten um.

OP-Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Klinikum Bad Hersfeld Klinik f. Augenheilkunde

Von der Patientenaufnahme bis nach der ambulanten OP fühlte ich mich gut behandelt. Sehr nette und freundliche Angestellte, Pfleger, Schwestern und Ärzte,

Behandlung von AMD • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinikum Bad Hersfeld Klinik f. Augenheilkunde

Von der Aufnahme,bzw den Untersuchungen bis hin zur OP fühlt man sich gut beraten und betreut.

Kompetenter Arzt bzw.Personal. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Bad Hersfeld Klinik f. Augenheilkunde

Die Augenklinik ist wirklich einmalig. Aus eigener Erfahrung kann ich behaupten, dass der gute Ruf dieser Abteilung zu Recht besteht.
    Weiter so.

Die Ärzte der Augenklinik vollbringen kleine Wunder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seilerweg 29, 36251 Bad Hersfeld In Google Maps anzeigen