Chirurgisch-Orthopäd. Zentrum Dres. Carsten Frank Thomas Godon und Bernhard Unkel

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Bad Homburg, Louisenstr. 53-57

Über uns

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Carsten Frank Andere

Ich kam mit einem Kreuzbandriss zu Dr. Frank, aufgrund von langer Wartezeit auf Termine habe ich vor dem Termin einen Privatarzt besucht um zumindest schon mal zu wissen was genau ich habe. Ich wollte dann, da ich gesetzlich versichert bin einen Arzt suchen der mich behandelt und habe einen. Während meines Termins kam ich nicht einmal dazu zu erklären was ich von ihm möchte er erklärte mir deutlich das ich nicht einfach zu ihm kommen kann und kostenlos von ihm Dinge verschrieben bekommen kann wenn ich doch vorher auch bei einem Privatarzt war. Ich versucht ihm zu erklären das ich nur bei dem Arzt war weil sonst keiner einen Termin hatte und ich nicht 3 Wochen unwissend über meinen Zustand rumlaufen wollte. Aber ich konnte nicht zu Wort kommen er sagte alles was ich wissen muss stehe in dem Brief vom Privatarzt, dass ich aber nach einem weiter behandelnden Arzt suche kommt ich gar nicht erst erklären. Nach 5 Minuten verließ er das Zimmer und ließ mich im Behandlungszimmer sitzen.

Dr. med. Carsten Frank Andere

Die beiden Erstkontakte vor Menikus OP waren ok. Im Dezember wurde die OP vorgenommen und dann erst nach 4 Wochen einen Kontakt mit dem Arzt erhalten (zwischen den Jahren Praxis geschlossen, danach den Termin Anfang Januar, der wegen Krankenheit des Arztes um 1,5 Wochen nach hinten verlegt) wurde.
    Leider war die Ansprache Mitte Januar frostig, kurz und wenig sensibel. Einen Tag vor OP erhielt ich ein Rezept für 6 Krankengymnastikeinheiten je 20 Minuten). 10 Tage vor Weihnachten Termine zu erhalten ist unmöglich (Arzt sagte, müsse man halt rund um telefonieren, im Januar mit den Übungen anzufangen, hätte keinen Sinn).
    Der vorherige Bewertung aus 2021 entsprach der Erfahrung im Großen und Ganzen denen, die ich gemacht habe. Über den Erfolg der Behandlung kann ich nach 4 Wochen nichts sagen. Die Art und Weise, wie man nach dem OP Ereignis mit mir umgegangen ist, fördert nicht gerade das Vertrauen und es fehlt an Emphatie. Das Team der Praxis ist ansonsten sehr freundlich und höflich.

Louisenstr. 53-57, 61348 Bad Homburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert