Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(9)

Dr. med. Irma Schöll Andere

KeinArzt konnte meine lang andauernden Beschwerden lösen. Nur in der Praxis Fr. Dr. Schöll und Fr. Dr. Steidl wurde eine Diagnose gestellt und erfolgreich behandelt! Ich danke herzlichst beiden Ärztinnen für ihre Kompetenz und Herzlichkeit. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Dr. med. Irma Schöll Andere

Wir waren bei Dr. Perrone, das MRT was wir wollten haben wir bekommen, was der einzige positive Teil war. Frau Xxxxx und ihre unmögliche Kollegin an der Anmeldung sind unwahrscheinlich arrogant. Bei diesem Beruf sollte Einfühlungsvermögen doch vorausgesetzt werden. Das kann ich beurteilen, weil ich selbst Medizinische Fachangestellte bin. Einmal und nie wieder in diese Praxis. Da gibt es doch deutlich bessere, Aushängeschild einer Praxis sind die Damen und Herren an der Anmeldung.

Dr. med. Elvira Steidl Andere

Der Besuch bei Frau Dr. Steidl war für mich sehr zufriedenstellend und ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Es wurde sich sehr viel Zeit für eine Beratung genommen und ich habe mich unglaublich wohl gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich happy und wir haben während meines Besuchs auch viel gelacht. Frau Dr. Steidl ist eine sehr freundliche und humorvolle Person, die ihr Fach versteht.

Dr. med. Elvira Steidl Andere

Frau Dr. Steidl ist eine sehr kompetente, sympathische, vielseitig begabte und positive Ärztin.
    Ich fühlte mich sehr wohl in ihrer Behandlung, sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen geduldig. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen und gehe gerne wieder zu ihr hin.

Dr. med. Irma Schöll Andere

Zeitnah einen Termin erhalten. Das Praxisteam ist sehr freundlich-zugewandt. Frau Dr. Gerges wirkt sehr empathisch und kompetent, engagiert und gewissenhaft. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben!

Was soll ich sagen?
    Dr. Steidl ist unglaublich kompetent, verständnisvoll und fürsorglich. Ich wurde umfassend beraten, sie war jederzeit bei Rückfragen für mich da, ich habe mich absolut wohl gefühlt und sie hatte für jede meiner Sorgen Verständnis.
    Nebenbei hat mich das Ergebnis umgehauen. Besser hätte ich es mir nicht wünschen können!

DANKE! DANKE! DANKE!

Ich komme gerne jederzeit wieder. :-)

Dr. med. Elvira Steidl Andere

Ich bin Patientin bei Frau Dr. Steidl und sie ist die beste Neurologin, die ich je besucht habe. Sie hört mir immer genau zu, versucht immer den Patienten zu verstehen, bietet unterschiedliche Behandlungsarten an und nimmt sich immer viel Zeit.
    Ich leide an chronischer Migräne seit 10 Jahren (ca 25 Tage im Monat) und Frau Dr. Steidl hat mir eine Spritze verschrieben, die die Migräneanfälle auf 2 Tage im Monat reduziert. Ich bin einfach begeistert! Das hat mein Leben sehr stark verändert und ich muss nicht mehr so viele Triptane einnehmen, wie früher.
    Ich wohne nicht in Bad Homburg, schicke aber immer meine Versichertenkarte zu und am nächsten Tag ist das Rezept schon da. Vielen Dank dafür!

Dr. med. Petra Gülle Andere

Ich war Ende 2022 bei Frau Dr. Gülle. Ich hatte große Sorge, an einem Gehirntumor erkrankt zu sein. Sie hat mich ausführlich untersucht, alles in einer sehr ruhigen und angenehmen Art erklärt und weitere Untersuchungen eingeleitet. Glücklicherweise war es kein Tumor, sondern vermutlich nur auf den Alltagsstress zurückzuführen.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte mich auf diesem Weg für dich kompetente und freundliche Behandlung bedanken! Mit Abstand die freundlichste Neurologin, die ich bisher kennengelernt habe! Ganz klare 5 Sterne! Auch die Praxis war ingesamt gut organisiert, die Mitarbeiter sehr freundlich und ebenfalls kompetent.

Dr. Corina Towara Andere

Das erste und letzte mal. Trotz schwerer Episode und akuter Beschwerden, keinerlei Einfühlungsvermögen und keinerlei Verständnis für die Erkrankung und deren Symptome. Augen werden aufgerissen bei Erläuterungen meiner akuten Beschwerden. Es wurde direkt ein zweites Medikament empfohlen und sonst könne man nichts tun, außer in die Tagesklinik einweisen. Ich solle mich zwingen morgens aufzustehen und meinen Alltag zu machen. Das waren die Worte. Nicht zu empfehlen.

Marienbader Platz 22, 61348 Bad Homburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert