Reha-Zentrum Bad Homburg Klinik Wingertsberg

NIE WIEDER! Die Ärzte sind sehr unsympathisch und verantwortungslos sie haben sich nicht um meine Klagen gekümmert sonndern mir immer wieder massnahme angeboten wie zbs.RPK ich kahm mir vor als währe ich nicht in einer REHA sondern in einem Jobcenter! Im Entlassungsbrief steht auch nur widersprüchliche Schwachsinn drin! Ich würde am liebsten 0 Sterne geben anstatt 1. Dazu kommt noch, dass das Ambiente und das Essen einfach fürchterlich ist habe dort ca.3,5kg abgenommen in 5 wochen! Ich würde definitiv jedem von dieser Klinik abraten! Bin sehr traurig Glaubt mir das wahr meine erste REHA dort nie mehr wieder!

5 wöchige REHA dort Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Reha-Zentrum Bad Homburg Klinik Wingertsberg

Chefarzt super freundlich und kompetent, aber die aufnehmenden und behandelnde Ärztin ein absolutes NO GO. Fachlich wie auch menschlich ungenügend - - - - -

einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Reha-Zentrum Bad Homburg Klinik Wingertsberg

Ich war vom 16.07.2014 bis zum 06.08.2014 in der onkologischen Abteilung des Wingertsberg Reha - Zentrums, und kann nur sagen ich war angenehm überrascht. Die Prospekte geben ein überholtes Bild ab...das Original ist besser. Super nettes, kompetentes Persomal egal in welcher Abteilung. EINFACH SPITZE. Das Zimmer, auf meinen Wunsch ohne Fernseher, vollkommen ausreichend mit einem behindertengerechten Badezimmer.

Besser als erwartet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Reha-Zentrum Bad Homburg Klinik Wingertsberg

Ich war im Juli zur Reha in der Klinik und es hat mir alles super gut gefallen.Es war meine erste KUr und ich würde jederzeit wieder dort Kuren.Die KLinik,das Personal,meine Mitpatienten und das ganze UMfeld waren einfach klasse.Ich habe so viele nette Menschen dort kennen gelernt und die Umgebng ist auch ein absoluter Traum.Ich kann alles nur wärmstens weiter empfehlen....

Nicht nur Reha sondern eher Urlaub !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Wingertsberg 11, 61348 Bad Homburg In Google Maps anzeigen