Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Luisenstr. 1653604 Bad Honnef

Somnologie
Sport- und Ernährungsmedizin

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (4)

Alphabetisch sortiert
Note1,5

herzlich willkommen. Auf den folgenden Seiten möchten wir, Irmine Müller-Schmidt und Dr. med. Reinhard Schmidt, Ihnen unsere Praxis in Bad Honnef im alten Badehaus vorstellen. Wir sind erfahrene Allgemeinmediziner und bieten Ihnen in unseren Räumen in der Luisenstr. 16 verschiedene Untersuchungen und Therapien. Wir haben uns auf Allgemeinmedizin, Somnologie, Akupunktur sowie Sport- und Ernährungsmedizin spezialisiert. Gerne beraten wir Sie über Ihren aktuellen Gesundheitszustand und klären Sie über die Hintergründe von Erkrankungen auf. Mit der richtigen Vorsorge und der richtigen Therapie setzen wir alles in Bewegung, damit es Ihnen bald besser geht.

Ihre Irmine Müller-Schmidt und Ihr Dr. med. Reinhard Schmidt

Praxis Müller-Schmidt

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutzen wir unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Dazu gehören u. a. Somnologie, Akupunktur sowie Sport- und Ernährungsmedizin. Hat unsere Praxis Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Sprechstundentermin. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Unsere Räume befinden sich in der Luisenstr. 16 in Bad Honnef im alten Badehaus.

• Allgemeinmedizin

• Somnologie