Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5

    Reha-Klinik Sonnenhof Bad Iburg GmbH & Co KG

    Nach meiner 3-wöchigen Reha im Anschluss an die Implantierung einer Knie-TEP kann ich (67 Jahre) nur Positives berichten.

    Auch ich habe während meines dortigen Aufenthaltes mürrische, nörgelnde Mitpatienten erleben müssen – welche dann ggf. im Nachhinein mit negativen, im Vorfeld auf Leser abschreckend wirkenden Beurteilungen aufwarten – die aber glücklicherweise lediglich eine krasse Minderheit bildeten.

    Die Mehrheit der Reha-Mitpatienten machte – zu Recht – einen rundum zufriedenen Eindruck.

    Mir bleiben alle Mitarbeitenden in bester Erinnerung aufgrund ihrer echten Freundlichkeit, Empathie, Umsorgung, steten Hilfsbereitschaft und v. a. auch fachlichen Kompetenz, angefangen beim ärztlichen sowie pflegerischen Personal, über die Küchen- und Speisesaalbediensteten, den Verwaltungs- und Rezeptionsmitarbeitenden, den Reinigungskräften, dem Fahrer des Abhol- und Bringdienstes bis zu den helfenden Händen beim Kofferpacken und bei der Beseitigung kleinerer Probleme.

    Das Mittagessen war stets schmackhaft und es gab in 3 Wochen keine Wiederholung, die auf den morgendlichen sowie abendlichen Buffets angebotenen Speisen waren vielseitig, variabel und v. a. geschmacklich ausgezeichnet.

    Mein Fazit: Der „Sonnenhof“ ist unbedingt weiterzuempfehlen, ich habe mich dort rundum wohlgefühlt, mir wurde zu mehr Mobilität nach der OP verholfen, ein medizinischer Zwischenfall wurde bei mir sofort fachgerecht therapiert und ich kann nur dazu raten, alle im Netz kursierenden Negativbeurteilungen zu ignorieren.

    rundum empfehlenswerte Reha-Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Reha-Klinik Sonnenhof Bad Iburg GmbH & Co KG

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Reha-Klinik Sonnenhof Bad Iburg GmbH & Co KG

    Ich war 3 Wochen hier im November 2009 zur Reha nach einer Knieoperation. Es hat mir hier sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist teilweise besser als in den Hotels, die ich im Urlaub kennengelernt habe.
    Diese Klinik kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

    Tolle Klinik für Kniepatienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Außenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Cheruskerstr. 7, 49186 Bad Iburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen