Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Hamdan Alhussein Andere

    Herr Dr. Alhussein ist ein sehr respektvoller und kompetenter Arzt, der sehr viel Verständnis für meine Ängste gezeigt hat. Die Aufklärung war sehr kompetent und auch verständlich. Die Behandlung (Stanzbiopsie) war schmerzfrei und schnell durchgeführt. Das Ergebnis meiner Probe lag nach 3 Werktagen bereits vor. Ich wurde ohne nochmalige Rückfrage über das Ergebnis informiert.

    Ich fühlte mich bestens bei Dr. Alhussein aufgehoben und kann ihn sehr weiterempfehlen! Ich hoffe, er behält sich diese Art bei, denn nicht viele Ärzte können fachliches und zwischenmenschliches so gut vereinbaren!

    Besonders positiv hervorheben möchte ich auch seine medizinische Assistentin, welche ebenfalls sehr einfühlsam und sympathisch war. Die Abläufe im Krankenhaus schienen mir sehr gut organisiert, sodass keine Wartezeiten aufkamen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kissinger Str. 150, 97688 Bad Kissingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen