Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Ludwigstr. 2, 93444 Bad Kötzting
TCM-Klinik Kötzting     logo

TCM-Klinik Kötzting

Ich war hier selbst Patient für einige Wochen und bin sehr froh, dass mein Arzt diese Klinik empfohlen hatte. Das chinesische und deutsche Ärzte-Team ist sehr professionell und ich fühlte mich super aufgehoben. Die Ärzte hören einem zu und geben einem auch sehr viel Mut mit. Die Behandlungserfolge bei chronischen Krankheiten sprechen für sich und auch ich konnte überraschend positive Ergebnisse erzielen, obwohl alle Ärzte bisher immer sagten, man kann nichts mehr machen außer Tabletten nehmen.

Sehr empfehlenswerte TCM-Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

TCM-Klinik Kötzting

Man hat mir zwar nicht helfen können. Aber ich fand das meine gesamte Gesundheit in der Zeit in der ich in der Klinik war sich gebessert hat. Ich habe dort sogar ohne zu Hungern über 6 Kilo abgenommen. ich bin sehr froh dort gewesen zu sein, es hat mein Leben verändert!

Es hat mir so gut gefallen das ich darüber sogar eine Video Serie gemacht habe.

Keine Heilung aber ein besseres und gesünderes Leben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

TCM-Klinik Kötzting

Sehr geehrte Damen und Herren war vor Jahren bei euch gut untergebracht das $ Wochen hat mir echt gut getan würde euch alle mit einer 1 beurteilen

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

TCM-Klinik Kötzting

Es war ein schöner Aufenthalt, ich bin wieder vollkommen genesen!

Sehr gute und kompetente Klinik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

TCM-Klinik Kötzting

Das gesamte Klinikpersonal, die Behandlungen und das Essen alles hervorragend. Die Chin. Ärzte und deren Freundlichkeit,insbesondere die Qi Gong Massage(kannte ich noch nicht) . Was ich insbesondere schätze war die Eigenverantwortung als Patient, die hier eine wichtige "Säule" darstellt.
    TCM Bad Kötzting hat mich bereichert und mir sehr viel aufgezeigt.
    Danke an Alle!!!

Ich kam als Wrack an und verabschiedete mich (leider) als genesender Mensch (Welten dazwischen)

Die Ärzte sind super, die Klinik ist genial • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

TCM-Klinik Kötzting

Mein Aufenthalt ist jetzt schon einige Zeit her, doch wirkt es immernoch so positiv nach, dass ich bald wieder kommen werde. In der ganzen Zeit konnte mir keine Uniklinik helfen und das Einzige, das Wirkung zeigt und zur Verbesserung beigetragen hat ist die TCM. Vielen herzlichen Dank!!!!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

TCM-Klinik Kötzting

Årzte sind gar nicht auf mein Krankheitsbild eingegangen, es hat mir nicht viel gebracht und das war auch für die Årzte da nicht wichtig. Ich bin sehr enttäusch!

Ich habe sehr viel mehr erwartetA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

TCM-Klinik Kötzting

Mein Allgemeinzustand wurde durch die chinesischen Heiltees immer schlechter. Wurde angeblich angepasst von den chinesischen Ärzten, aber es ging mir trotzdem immer schlechter. Ich bekamt einen toxischen Leberschaden und eine Magenschleimhautentzündung durch die Tees. Ich war danach mehrere Wochen nicht arbeitsfähig. Jetzt bin ich bei einem Heilpraktiker für TCM in Behandlung und die Lähmungserscheinungen nach einem Bandscheibenvorfall sind weniger geworden - auch die Fußschmerzen sind weniger, der Fuß ist kräftiger geworden. Die Akupunkturpunkte waren nicht auf mein eigentliches Problem abgestimmt gewesen. Die ambulante Behandlung hat gezeigt, dass richtige TCM funktioniert. Das Problem in der Klink war das Verständigungsproblem der chinesischen Ärzten. Ich wurde immer nach Rückenschmerzen gefragt, hatte aber nie welche. Die chinesischen Ärzte sollte Deutsch können, dann passiert das sicherlich nicht mehr. Nie wieder - ich bin sehr enttäuscht. Als ich schriftlich einen Brief an den Chefarzt geschrieben hatte und den Vorgang geschildert hatte, wurde nur alles schöngeredet und ich als seltener Fall abgetan, obwohl es vielen Patienten in der Klinik ähnlich ging wie mir. Ansonsten ist die Klinik nicht wie ein Krankenhaus - sehr angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen, dass Personal zuvorkommend und freundlich. Die ärztliche Behandlung hat mir nichts gebracht. Ich hatte sehr große Hoffnung in die Klinik gesetzt und wurde enttäuscht und meine Symptome die ich dort bekam wurden nicht ausreichend ernst genommen. Ich habe mich unverstanden gefühlt.

Leider falsche Behandlung (Akupunkturpunkte), Vergiftung durch chin. Heiltees • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

TCM-Klinik Kötzting

Ich war 3 Wochen im August 2012 in der Klinik.
    Super Ärzte Team, einschl. der kompletten Belegschaft, incl. des Empfangs, sowie Team des Speisesaals.
    Der Behandlungserfolg ist genial.
    Vor der Einlieferung harte Schmerzmittel, danach nur noch sporalisch pflanzliche Schmerzmittel.
    Vor der Einlieferung extreme Gehbehinderung ( defekte Hüftgelenke bereits zur OP vorgemerkt), nach den 3 Wochen, gehen von Strecken über 2-3Km ohne Probleme!!
    Vor der Einlieferung CPAP Beatmungsgerät (Schlafapnoe), danach nächtl. kein Schnarchen mehr !!
    Nochmals::::: E I N F A C H G E N I A L E S B E H A N D L U N G S K O N Z E P T

Bei versagen der Schulmedizin haben die Chin. Ärzte noch einen Heilungschance • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert