ACURA Kliniken Rheinland-Pfalz Rheumazentrum Rheinland-Pfalz

Nachdem ich ein 3jähriges Ärztemartyrium hinter mir hatte, wo mir niemand helfen konnte und mich als Hypochonder bezeichneten, bin ich zur Diagnostik und Therapiefindung in das Rheumazentrum gekommen. Als gebrochener Mensch bin ich hinein und Dank Dr. Xxxxx, Frau Xxxxx und ihrem Team habe ich wieder neue Lebenqualität bekommen. Sie sind für mich Ausnahmehelden, denn sie sehen das ganzheitliche, sie nehmen die Schmerzen, Ängste und Nöte absolut Ernst, kümmern sich liebevoll um den Patienten und sind bestrebt, die Schmerzen zu bekämpfen und geben ihr Bestes. Ich hoffe das die Arbeit dieser tollen Menschen weiter gefördert wird, denn es gibt noch viele Menschen, denen sie helfen können. Vielen lieben Dank für alles, was Sie für mich getan haben.

Neue Lebensqualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

ACURA Kliniken Rheinland-Pfalz Rheumazentrum Rheinland-Pfalz

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit Herz.
    Ich wurde sehr gut behandelt und sehr gut aufgeklärt.Frau Dr Schorn nahm sich viel Zeit.Konnte Fragen stellen die auch absolut zufriedenstellend von ihr beantwortet wurden.Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Ich möchte mich hierfür gerne auf diesem Wege bedanken.
    Mit freundlichem Gruß
    Xxxxx

Sehr kompetente und freundliche Ärztin Frau Dr.Schorn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal