Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.066 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Caritas-Krankenhaus Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

07931/58-2701

Caritas-Krankenhaus Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie

Öffnungszeiten

Adresse

Uhlandstr. 797980 Bad Mergentheim
Arzt-Info
Caritas-Krankenhaus Klinik für Urologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinikabteilung (3)

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

2,3

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,3

Freundlichkeit Ärzte

1,3

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

3,0

Essen

1,3

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,5

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

1,5

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,0

Innenbereich

1,0

Außenbereich

1,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.05.2021
3,0

Urologie

Die fachliche Durchführung meiner OP im April 2021 durch Dr. Straub kann ich nicht bemängeln. Die Assistenz Ärzte halte ich für durchgängig zwar freundlich aber wenig kompetent.

Ebenso sind die Schwestern der unteren und mittleren Rangordnung sehr nett.

Aber die Oberschwester und weitere Schwestern die etwas zu sagen haben, sind eher kratzbürstig aufgelegt. Da merkt man als Kunde oder Patient sehr schnell, wer in der Klinik von wem abhängig ist. Nämlich der Patient vom Wohlwollen der Schwester

17.12.2018
1,0

Kompetente Behandlung und hervorragende Versorgung

Hohe ärztliche Kompetenz und sehr gute Betreuung auf der Station. Wurde umfassend über die Operation informiert. Die Nachsorge nach der OP war hervorragend, so dass ich schon3 Tage nach der OP aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte. Im Krankenhaus könnte ich eine ruhige und freundliche Atmosphäre feststellen.

18.09.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Prostatazentrum hervorragend organisiert, beste Behandlung.

Vom Urologen in Bad Mergentheim wurde ich nach einer Routineuntersuchung angerufen und er bat mich, einer Biopsie zuzustimmen. Deren Ergebnis was: Prostatakarzinom, möglicherweise noch nicht gestreut. Ich entschied mich für die radikale Prostataektomie, er hat sofort den nächsten Termin im Caritas Bad Mergentheim zur OP gemacht. So gut erklärend und umsichtig er war, so gut ging es im Caritas weiter. Die behandelnden Ärzte waren sehr freundlich, gründlich, erklärten umfassend, nahmen wegen einer akut entstandenen psychischen Situation umgehend Kontakt mit Fachkollegen zur Behandlung auf, und ich wurde perfekt operiert und nach 10 Tagen mit Mitteilung entlassen: im Bereich der Prostata wurde alles im Guten operiert, der Krebs hatte die Kapsel noch nicht verlassen, keine Nachbehandlung nötig, aber vierteljährlich Kontrolle beim Urologen.

Besser geht's nicht! Nur das Essen aus Tauberbischofsheim war zu bemängeln.

Archivierte Bewertungen

18.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetente und netter Ärzte - sehr zu empfehlen

Sehr gute Betreuung und Nachsorge.

Ausstattung zweckmäßig aber spartanisch.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe8.066
Letzte Aktualisierung07.06.2010

Danke , Caritas-Krankenhaus Klinik für Urologie!

Danke sagen