Kerckhoff-Klinik Abt. Thoraxchirurgie

Abgesehen von einem Arzt war ich rundherum sehr, sehr zufrieden. Es wurde alles genau erklärt, die geplanten -Vor- und Nachuntersuchungen liefen zügig und reibungslos mit teilweise kürzesten Wartezeiten im Haus ab bei sehr guter hochmoderner technischer Ausstattung mit Untersuchungsgeräten und kompetentem Untersuchungspersonal. Informationen über das Ergebnis interner Untersuchungen bekam ich relativ schnell mitgeteilt. Der Operationserfolg ist super, jetzt muss ich nur noch warten, bis die Wunde und Narbe ganz ausheilen.
    Das Pflegepersonal war teilweise sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit, mitfühlend, sich kümmernd, helfend, wo es nur ging, aber leider nur zum Teil.
    Der andere Teil des Pflegepersonals war cholerisch aufbrausend bei jeder Kleinigkeit, statt zu helfen, wurde noch dagegen gearbeitet, der Umgangston schnippisch bis schon frech und persönlich beleidigend mit unangemessenen Kommentaren, begleitend von einer äußerst unfreundlichen Mimik. Dieses unfreundliche Pflegepersonal hatte während des stationären Aufenthalts großen Anteil an meiner manchmal schon sehr gedrückten Stimmung, gerade auch bei meiner erhaltenen Diagnose.
    Der Physiotherapeut war klasse, auf menschlich unkomplizierte Art und Weise auf die Patienten eingehend, versucht zu motivieren, zu helfen, von einer liebenswürdigen Persönlichkeit.

Super Ärzte, Pflegepersonal durchwachsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Kerckhoff-Klinik Abt. Thoraxchirurgie

Ich war in dieser super Klinink zur rechten Lungen - OP, und meiene Erwartungen wurden übertroffen .Ich konnte nicht glauben das ich nach 9 Tagen wieder zuhaus bin. Allso wer was am Herzen oder an der Lunge hat, bitte nur dahien fahren. Die Leute kommen aus der ganzen BRD dort hin.

Kompetenter u. netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal