Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kerckhoff-Klinik Abt. Thoraxchirurgie

    Abgesehen von einem Arzt war ich rundherum sehr, sehr zufrieden. Es wurde alles genau erklärt, die geplanten -Vor- und Nachuntersuchungen liefen zügig und reibungslos mit teilweise kürzesten Wartezeiten im Haus ab bei sehr guter hochmoderner technischer Ausstattung mit Untersuchungsgeräten und kompetentem Untersuchungspersonal. Informationen über das Ergebnis interner Untersuchungen bekam ich relativ schnell mitgeteilt. Der Operationserfolg ist super, jetzt muss ich nur noch warten, bis die Wunde und Narbe ganz ausheilen.
    Das Pflegepersonal war teilweise sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit, mitfühlend, sich kümmernd, helfend, wo es nur ging, aber leider nur zum Teil.
    Der andere Teil des Pflegepersonals war cholerisch aufbrausend bei jeder Kleinigkeit, statt zu helfen, wurde noch dagegen gearbeitet, der Umgangston schnippisch bis schon frech und persönlich beleidigend mit unangemessenen Kommentaren, begleitend von einer äußerst unfreundlichen Mimik. Dieses unfreundliche Pflegepersonal hatte während des stationären Aufenthalts großen Anteil an meiner manchmal schon sehr gedrückten Stimmung, gerade auch bei meiner erhaltenen Diagnose.
    Der Physiotherapeut war klasse, auf menschlich unkomplizierte Art und Weise auf die Patienten eingehend, versucht zu motivieren, zu helfen, von einer liebenswürdigen Persönlichkeit.

    Super Ärzte, Pflegepersonal durchwachsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kerckhoff-Klinik Abt. Thoraxchirurgie

    Ich war in dieser super Klinink zur rechten Lungen - OP, und meiene Erwartungen wurden übertroffen .Ich konnte nicht glauben das ich nach 9 Tagen wieder zuhaus bin. Allso wer was am Herzen oder an der Lunge hat, bitte nur dahien fahren. Die Leute kommen aus der ganzen BRD dort hin.

    Kompetenter u. netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Benekestr. 2-8, 61231 Bad Nauheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen