Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Ambulantes Operationszentrum in der Vulpiusklinik

    Nach ca.einem halben Jahr muss ich sagen,die Operation war vergebens.Die Finger sind immer noch krumm,ein Teil der Handfläche und die beiden operierten Finger sind hart und pelzig.Die Hand geht weder ganz auf aber auch nicht mehr ganz zu.Alles in Allem hat sich die Situation noch verschlechtert,Mein Fazit:Nehmt eure krummen Finger mit in die Kiste.

    Krumme Finger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Ambulantes Operationszentrum in der Vulpiusklinik

    Hatte eine Meniskus OP im ambulanten OP Zentrrum der Vulpiusklinik. Angefangen von der Begrüßung über die Vorbereitung, durch die OP und die Betreuung danach ein hervorragendes Team. Freundlich, hilfsbereit, entspannte Atmosphäre um einem jegliche Angst zu nehmen. Wenn eine weitere ambulante OP nötig wäre, immer wieder gerne in dieses Zentrum! Die OP selbst verlief erfolgreich und ich hatte danach keinerlei Schmerzen.

    Hervorragendes Personal und entspannte Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Ambulantes Operationszentrum in der Vulpiusklinik

    Der Operierenden Arzt soweit ok. Das Umfeld eine Katastrophe. Der Eingang ist nur mit einer FFP2 Maske erlaubt, nicht mit OP Maske. Nachher im Vorraum bekommen man eine OP Maske, da sind sie dann wieder, hier sind FFP2 Masken nicht mehr erwünscht.... Im Voraus leider keine Informationen dazu erhalten. Patienten werden abgewiesen ohne FFP2. Habe einen Ordner mit unterlagen abgegeben, zurück bekommen habe ich die Papiere einzeln. Einfach unglaublich was da passiert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Arzt soweit ok das Umfeld nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Vulpiusstr. 29, 74906 Bad Rappenau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen