Über uns

Kreisklinik Bad Reichenhall Frauenklinik

Kam mit Blutungen in der 23.ssw in die Notaufnahme, ewige Wartezeit, unausgebildete „Ärztin“ konnte weder Blutabnehmen noch eine Infusionsnadel legen, war total inkompetent von ich werde mein Kind verlieren und muss stationär bleiben war alles dabei... schlussendlich nachdem ich total verunsichert und am Boden war holte Sie den Chefarzt dazu der hat alle Untersuchungen nochmals gemacht: Befund, soweit alles ok, keine Anzeichen auf Wehen, ich darf nach Hause, nur schonen und Magnesium.

Wie im ganz schlechten Film- NIE WIEDER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre

Kreisklinik Bad Reichenhall Frauenklinik

Besonders gut habe ich bei Herrn Dr. Turnwald gefühlt. Er ist ein super guter Arzt, der geht voll auf die Patienten ein, einfach nur gut. Man fühlt sich nicht als Nummer sonder als Mensch

Abteilung 1 a -Gyn- einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen
    Außenbereich

Kreisklinik Bad Reichenhall Frauenklinik

Dr. Turnwald nimmt seine Patienten leider kein bisschen ernst. Ich kam mit Schmerzen und alles, was er machte, war ein Ultraschall. Nachdem da nichts auffälliges zu sehen war, schickte er mich trotz großer Schmerzen einfach wieder heim. Ende vom Lied: Zwei Tage später bin ich in der Notaufnahme gelandet. Schönen Dank für nichts. Einfach unfassbar.

Dr. Turnwald • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kreisklinik Bad Reichenhall Frauenklinik

Gravierende Sicherheitszustände im Babykinderzimmer( Nachlässigkeit beim beaufsichtigen des Babys Tür war nicht verschlossen konnte unbemerkt mein Baby mit nehmen von Personal war niemand da. Hygiene sämtliche sanitäre Anlagen im Entbindungsbereich sowie im Patientenzimmer total verdreckt+ Schwarzschimmel im Bad sogar an Duschbrause, ( Einweisung in ein ungereinigtes Zimmer nach Auffordern nicht gereinigt, unsensibele Hebamme wirkte nicht ausreichend geschult, sehr laute Station

HorrorkrankenhausEntbindungsstation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Essen
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Kreisklinik Bad Reichenhall Frauenklinik

Leider negativ. da ich finde, dass eine Grundvoraussetzung im Umgang mit Patienten Vertrauen ist.
    Patienten, die mit der Diagnose Brustkrebs lernen umgehen zu müssen, haben Angst und ein Recht auf Fragen.
    Beides hat Dr.U. Turnwald nicht Ernst genommen,

Dr. Turnwald • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben