Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Münsterland

    Die Klinik ist durchweg sehr gut. Nur die Küche kocht mit zuviel Fertigprodukten.

    Sehr gute Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Münsterland

    Gute Kombination der Ärzte im Hause,Schwestern tip und sehr gute Medizinische Abteilungen.Man darf als Patient nicht vergessen das man dort nicht in Urlaub ist,was leider viele Patienten meinen.

    Professor Dr.Greitemeier einer der besten Ärzte die ich kennen gelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Münsterland

    War im Mai 2010 in der Rehaklinik und mit den Therapeuten und dem Personal sehr zufrieden.Das Essen war sehr gut und die Zimmer auch.Einziger Wermutstropfen waren die desinteressierten Ärzte, die sich für den Patienten keine Zeit genommen haben. Vor allem der Oberarzt war sehr arrogant, was ja wohl nicht sein muß.War von den Ärzten mehr als enttäuscht! In den 3 Wochen die ich dort war, hatte ich 4 verschiedene Ärzte. Dementsprechend unrichtig ist der Rehaabschlussbericht ausgefallen. Bin mehr als enttäuscht von soviel Ignoranz und Oberflächlichkeit!

    Gutes Haus- oberflächliche Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Auf der Stöwwe 11, 49214 Bad Rothenfelde In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen