Helios Klinikum Bad Saarow, Klinik für HNO-Heilkunde

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Helios Klinikum Bad Saarow, Klinik für HNO-Heilkunde

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Pieskower Str. 3315526 Bad Saarow
Helios Klinikum Bad Saarow, Klinik für HNO-Heilkunde -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Note 2,6

Innenbereich

Außenbereich

08.02.2020

So wie es sein sollte

Fand mich nach der Aufnahme in guten Händen. Alles kann nicht perfekt sein. Man geht ja auch ins KH um sich helfen zu lassen und nicht einen Luxusurlaub zu verbringen.

Habe in diesem Monat eine weitere Op und gehe voller Zuversicht in dieses Haus.

12.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6

nicht unbedingt zufrieden

Es gibt bei den behandelnden Ärzten große Unterschiede manchmal glaubt man das man nicht verstanden wird. Die Ergebnisse eines Abstrichs waren zum Zeitpunkt meiner Entlassung noch nicht da 2 Tage. Bei meiner Entlassung und der Weiterbehandlung war ich auf mich selbst gestellt.

26.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Aufenthalt HNO Klinik in Bad Saarow

Wegen einer Gewebsentnahme habe ich 4 Tage auf dieser Station verbracht. Leider mußte ich gleich bei Aufnahme fest stellen, die so oft schon kritisierte Hygiene.....Bis dato hat sich noch immer nix getan. Ich frage mich, wozu Patientenbewertung...? Das Pflegepersonal ist sehr nett und auch die Ärzte versuchen ihr Bestes. Allerdings scheinen alle völlig überlastet und ermüdet, ich kam mir oft vor, wie auf dem Bahnhof.

18.11.2013 • Alter: 30 bis 50

Super Ärzteteam, aber mangelnde Hygenie...

Ich verebte 3 Tage auf der Hno Station, das gesamte Ärzteteam war wirmklich sehr freundlich und ich wurde über die OP und ihre Konsequenzen gut aufgeklärt, das Pflegepersonal war ebenfalls sehr nett, auser die Dame die das Frühstück und Mittag rausgab war sehr unfreundlich.

Eine Katastrophe war alledings die Hygenie, als ich das erste mal bei Neubezug ins Bad kam dachte ich man hat es wohl vergessen zu putzen, aber als es jeden Tag auch nach dem saubermachen immer noch so schlimm war, war ich geschockt. Ich hatte das Gefühl das man mit ein und dem selben Lappen die ganze Station wischt. Ich habe es fotografiert...

Leider kann die Putzfrau sicher nicht wirklich was dafür, wenn man pro Zimmer gerade nur 3 Minuten hat, kann es auch nicht besser werden. Dieses sollte in einem Krankenhaus auf jeden FALL anders sein...das Mittagsmahl war auch nicht wirklich appetitlich und immer kalt.

Trotz mangelder Hygenie wurde ich das Krankenhaus trotzdem empfehlen.

27.04.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetentes, junges Ärzteteam und freundliches Stationspersonal!!!

als Notfallpatientin das erste mal seit vielen Jahren im Krankenhaus, war ich dankbar für eine so tolle Betreuung durch Ärzte und Schwestern!!! Alle Fragen wurden schnell und vertrauensvoll beantwortet, die medizinische Versorgung 1A!!!

Letzte Aktualisierung19.11.2018