Helios Klinikum Bad Saarow Klinik für Neurologie

Durch das zurücksetzen meiner Parkinsonmedikamente wurde mir wieder etwas Hoffnung zum Leben gebracht!

Kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

Helios Klinikum Bad Saarow Klinik für Neurologie

Mehr als schlecht behandelt im HELIOS Klinikum Bad Sarrow

Seit mehreren Woche quäle ich mich mit meinen Leiden und werde von Arzt, zu Arzt geschickt. Doch der Höhepunkt des ganzen waren die Aufenthalte im HELIOS Klinikum Bad Sarrow, beim ersten Besuch würde ich immer wieder nur vertröstet und eigentlich garnicht richtig untersucht, bis auf eine Blutuntersuchung und mehrfachen abtasten, was auch jeder Hausartz hätte machen können. Nach dem ich dann wieder entlassen worde und mal die übliche Runde bei meinen Ärzten gedreht hab, würde ich mal wieder ins Klinikum Bad Sarrow eingewiesen. Wo ich hoffte dieses mal Hilfe zu bekommen, doch zu meinen erstaunen konnte die behandelnde Arztin ohne genaue Untersuchung mir frech ins Gesicht sagen, das ich mich doch nicht so haben soll, sei doch alles nicht so schlimm und mich nach Hause schickte.

Leider muß ich dazu sagen das es mir wirklich schlecht geht, ich sehr unter diese Erkrankung leide und mich absolut im stich gelassen fühle, mich das auch seelisch sehr belastet und ich keinen Rat mehr weis wie ich mit dem ganzen umgehen soll.

Liebe Grüße

Mehr als schlecht behandelt im HELIOS Klinikum Bad Sarrow • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal