Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinikum Bad Saarow Klinik für Neurologie

    Durch das zurücksetzen meiner Parkinsonmedikamente wurde mir wieder etwas Hoffnung zum Leben gebracht!

    Kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinikum Bad Saarow Klinik für Neurologie

    Mehr als schlecht behandelt im HELIOS Klinikum Bad Sarrow

    Seit mehreren Woche quäle ich mich mit meinen Leiden und werde von Arzt, zu Arzt geschickt. Doch der Höhepunkt des ganzen waren die Aufenthalte im HELIOS Klinikum Bad Sarrow, beim ersten Besuch würde ich immer wieder nur vertröstet und eigentlich garnicht richtig untersucht, bis auf eine Blutuntersuchung und mehrfachen abtasten, was auch jeder Hausartz hätte machen können. Nach dem ich dann wieder entlassen worde und mal die übliche Runde bei meinen Ärzten gedreht hab, würde ich mal wieder ins Klinikum Bad Sarrow eingewiesen. Wo ich hoffte dieses mal Hilfe zu bekommen, doch zu meinen erstaunen konnte die behandelnde Arztin ohne genaue Untersuchung mir frech ins Gesicht sagen, das ich mich doch nicht so haben soll, sei doch alles nicht so schlimm und mich nach Hause schickte.

    Leider muß ich dazu sagen das es mir wirklich schlecht geht, ich sehr unter diese Erkrankung leide und mich absolut im stich gelassen fühle, mich das auch seelisch sehr belastet und ich keinen Rat mehr weis wie ich mit dem ganzen umgehen soll.

    Liebe Grüße

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Mehr als schlecht behandelt im HELIOS Klinikum Bad Sarrow • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pieskower Str. 33, 15526 Bad Saarow In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen