Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Oberberg Fachklinik Rhein-Jura Abt. Psychotherapie

    Ich bin durch meine Hirnblutung ziemlich reha - erfahren. Mit Abstand ist diese Klinik die beste, die ich von innen her kennen lernte. In drei Wochen fiel seitens der Ärzte und der Pflegekräfte wie auch des gesamten Personal kein einziges unfreundliches Wort. Atmosphäre ist bestens geeignet, wieder psychisch und körperlich gesund zu werden. Das Essen ist vergleichbar einer gehobenen Küche in einem Sternerestaurant. Ich sträubte mich gegen einen stationären Aufenthalt, jetzt bin ich froh, mich

    Psychotherapeuten exzellent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Oberberg Fachklinik Rhein-Jura Abt. Psychotherapie

    Geniales Gesamtkonzept, großes und umfassendes Therapieprogramm, engagiertes Personal mit tollem Betriebsklima, ganz toller Service, tolle Lage in der Nähe ein Bergsee. Viel Sporzprogramm aber auch tolle Entspannungstherapien. Kompetente Ärzte und gute Psychotherapeuten. Klinik ist uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr gutes Essen.

    Tolle Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schneckenhalde 13, 79713 Bad Säckingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen