Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    MEDIAN NRZ Bad Salzuflen Abt. Neurologie

    ärzte waren trotz therapieplaneintrag nicht zur visite da. unentschuldigt. essen war so lala. deutsches personal kündigt weil es nicht mehr gut da ist. ausländisches personal bemüht aber oft überfordert und gestresst. man spricht teilweise kein gutes deutsch daraus können und sind missvertändnisse entstanden. es sind zuwenig schwestern bzw. pfleger da. viele sachen werden nicht gemacht weil keine zeit dafür ist. therapie ist ok. ich war über ostern da und hab mich gelangweilt. kein internet - kaum unterhaltungsmöglichkeit. abends nach terapieende. nur tv das ist zu wenig. eine reha sollte besser sein.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    schlimme zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    MEDIAN NRZ Bad Salzuflen Abt. Neurologie

    Die feine Art des leitenden Arztes ist von Bedeutung. Seine Art und das Personal versetzen sich in die Nöte der Patienten und auch die Gespräche sind sehr hilfreich.

    Der liebevolle Umgang während der Betreuung sorgt auch später für eine Nachhaltigkeit im wiedergefundenen Selbstvertrauen und im Umgang mit seinen Mitmenschen.

    Danke für eine neue Lebens-Navigation

    HWS

    Flexibilität und Sucht-Zwänge immer ein Thema • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Forsthausweg 1, 32105 Bad Salzuflen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen