Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Salzetalklinik

    Reha Aufenthalt im Juni 2017
    Bin sehr zufrieden mit allem. Kann zwar nicht vergleichen, da ich das erstes Mal in der Reha bin.Fühle mich hier gut aufgehoben. Manche Anwendungen sind meiner Meinung nach unnötig , man kann aber mit dem Arzt reden und das in Anspruch nehmen ,was einem Spaß macht und hilfreich ist .Das Essen im Restaurant zwar nicht wie im Hotel,aber gesund und ausreichend. Vor allem wird berücksichtigt individueller Wunsch . Kostenloser Wasser Brunnen steht jeder Zeit zu Verfügung

    Würde gerne wieder kommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alte Vlothoer Str. 1, 32105 Bad Salzuflen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen