Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    Sankt Rochus Kliniken Bad Schönborn

    Leider kann ich hier nur sagen, dass die Therapeuten teilweise gut waren und freundlich. Gerne erhält jeder, der möchte, von mir die Bilder, ich lüge hier nicht, alles ist dokumentiert. Die gesamte Klinik ist veraltet und sehr schmutzig. Meine Fenster waren verschmiert und das Bad mit sehr altem Dreck. Habe die Klinikleitung kontaktiert - dann wurde das Zimmer oberflächlich sauber gemacht. Es gibt anscheinend Bereiche, die ok sind aber Bau E so ab dem 3. Stock eine Katastrophe. Türen mit 2 cm Spalten oben und unten, extremer Lärm auf dem Flur, sehr hellhörig. Toillettensitze voll mit Urinspritzer. Ich habe Bilder an die Rentenversicherung geschickt, mal sehen, ob die das interessiert. Die Probleme ziehen sich ja durch die Beurteilungen jahrelang. Ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck, dass es die Leitung noch die Ärzte wirklich interessiert. Habe dann noch erfahren, dass vor mir ein Corona Positiver das Zimmer hatte. Und dann verschmierte Fenstergriffe und klebrige Fernbedienung. Ich hatte jedenfalls keinen Reha Erfolg. Was die Therapeuten gut gemacht haben, hat das komplette Umfeld mit Dreck und Unfreundlichkeit wieder kaputt gemacht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    alte und nicht saubere Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sankt Rochus Kliniken Bad Schönborn

    Ich war mit den Therapeuten super zufrieden! Alle sind top und sehr gut ausgebildet. Würde jederzeit wieder kommen aber nur ambulant!
    Das Essen ist fürchterlich und die Sauberkeit ebenfalls. Wenn man sich die Fußböden anschaut kann einem echt schlecht werden. Reinigungskräfte haben keine Zeit ihre Arbeit zu machen...
    Die Eingangshalle strahlt Gemütlichkeit aus. Leider ist das auf Station und in den Wartebereichen nicht so. Schade!

    Super Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sankt Rochus Kliniken Bad Schönborn

    Teilweise sehr ordentlich, auch gute und nette Therapeuten. Pflegepersonal meist nett, allerdings lange Wartezeit bei "Sonderwünschen" wie einer Schmerztablette.
    Keine detaillierte Untersuchung nach neu aufgetretenen heftigen Schmerzen! Erst nach hartnäckiger Intervention am letzten Tag endlich Ultraschall und somit Ursachenfindung der Schmerzen! Viel zu spät!
    Bei Entlassung ein in der Klinik verordnetes Medikament nicht mitgegeben, ein weiteres neues überhaupt nicht aufgeführt und erwähnt im Arztbrief !!

    Ordentlich, leider Nachlässigkeit in der Schmerzbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sankt-Rochus-Allee 1-11, 76669 Bad Schönborn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen