Sankt Rochus Kliniken Bad Schönborn

Leider kann ich hier nur sagen, dass die Therapeuten teilweise gut waren und freundlich. Gerne erhält jeder, der möchte, von mir die Bilder, ich lüge hier nicht, alles ist dokumentiert. Die gesamte Klinik ist veraltet und sehr schmutzig. Meine Fenster waren verschmiert und das Bad mit sehr altem Dreck. Habe die Klinikleitung kontaktiert - dann wurde das Zimmer oberflächlich sauber gemacht. Es gibt anscheinend Bereiche, die ok sind aber Bau E so ab dem 3. Stock eine Katastrophe. Türen mit 2 cm Spalten oben und unten, extremer Lärm auf dem Flur, sehr hellhörig. Toillettensitze voll mit Urinspritzer. Ich habe Bilder an die Rentenversicherung geschickt, mal sehen, ob die das interessiert. Die Probleme ziehen sich ja durch die Beurteilungen jahrelang. Ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck, dass es die Leitung noch die Ärzte wirklich interessiert. Habe dann noch erfahren, dass vor mir ein Corona Positiver das Zimmer hatte. Und dann verschmierte Fenstergriffe und klebrige Fernbedienung. Ich hatte jedenfalls keinen Reha Erfolg. Was die Therapeuten gut gemacht haben, hat das komplette Umfeld mit Dreck und Unfreundlichkeit wieder kaputt gemacht.

alte und nicht saubere Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Sankt Rochus Kliniken Bad Schönborn

Ich war mit den Therapeuten super zufrieden! Alle sind top und sehr gut ausgebildet. Würde jederzeit wieder kommen aber nur ambulant!
    Das Essen ist fürchterlich und die Sauberkeit ebenfalls. Wenn man sich die Fußböden anschaut kann einem echt schlecht werden. Reinigungskräfte haben keine Zeit ihre Arbeit zu machen...
    Die Eingangshalle strahlt Gemütlichkeit aus. Leider ist das auf Station und in den Wartebereichen nicht so. Schade!

Super Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Sankt Rochus Kliniken Bad Schönborn

Teilweise sehr ordentlich, auch gute und nette Therapeuten. Pflegepersonal meist nett, allerdings lange Wartezeit bei "Sonderwünschen" wie einer Schmerztablette.
    Keine detaillierte Untersuchung nach neu aufgetretenen heftigen Schmerzen! Erst nach hartnäckiger Intervention am letzten Tag endlich Ultraschall und somit Ursachenfindung der Schmerzen! Viel zu spät!
    Bei Entlassung ein in der Klinik verordnetes Medikament nicht mitgegeben, ein weiteres neues überhaupt nicht aufgeführt und erwähnt im Arztbrief !!

Ordentlich, leider Nachlässigkeit in der Schmerzbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

Sankt-Rochus-Allee 1-11, 76669 Bad Schönborn In Google Maps anzeigen