Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Otto-Fricke-Krankenhaus Paulinenberg GmbH

    Diese Klinik ist hervorragend. Die Ärzte, Physiotherapeuten und das Pflagepersonal ist mit das Beste was ich je erlebt habe und ich habe ca. 10 Klinikaufenthalte hinter mir. Ich lernte noch nie solch positive und intensive Untersuchungsmethoden, Physiotherapie ( Frau Xxxxx ist besonders gut ) und Behandlung kenn wie dort. Es gibt nur 2 Kleinigkeiten die geändert werden könnten: 1. am Wochenende wenigstens das Bad reinigen und "Aussage Mitpatientin", statt Schmirgelpapier zivilisierteres WC Papier zur Verfügung stellen.

    Das Essen ist ebenfalls gut und ich würde diese Klinik auf Grud der großen Kompetents weiterempfehlen.

    Sehr kompetente Schmerzklinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Otto-Fricke-Krankenhaus Paulinenberg GmbH

    Meine Mutter ist nach drei OPs, unter anderem einem geplatzten Darm, mit einem künstlichen Darmausgang und einem Krankenhauskeim in die OFK gekommen.
    Wir waren sehr zufrieden, wie sich dort um sie gekümmert wurde, das Personal hat sich Zeit genommen, und trotz ihrer eingeschränkten Möglichkeiten sehr viel mit ihr gemacht.
    Die Aufklärung war für uns Angehörige sehr hilfreich, hier geht ein besonderer Dank an Frau Schwarz von der Hygieneberatung. Es war sehr sauber und die Hygienemaßnahmen wurden endlich einmal sehr ernst genommen.
    Kurz, meine Mutter ist in den drei Wochen sehr gut versorgt worden, sie hat sich wohl gefühlt und ihr Zustand hat sich deutlich verbessert. An alle dort noch einmal vielen Dank!

    Geriatrische Reha nach Darm-OPs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Martha-von-Opel-Weg 34 a, 65307 Bad Schwalbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen