Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Thomas Lange Andere

    Herr Dr. Lange hat mich sehr gut im Vorfeld des Eingriffs beraten. Ruhig, kompetent und vertrauensvoll habe ich Herrn Lange während den Beratungsterminen erlebt.
    Der Eingriff selbst verlief in der Folge sehr gut. Ich fühlte mich in den richtigen Händen; auch sein Team hat dazu beigetragen - alle sehr freundlich!
    Ich kann also nur die beste Beurteilung geben, zumal mich das Ergebnis des Eingriffs sehr zufrieden stellt.
    In Zukunft mein Ansprechpartner!
    Mit freundlichen Grüßen M.Dose

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Anton-Baumann-Str. 1, 23611 Bad Schwartau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen