Dr. med. Markus Karl-H. Fritz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Herzchirurg, Thoraxchirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Fritz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Herzchirurg, Thoraxchirurg

Am Kurpark 123795 Bad Segeberg
Sind Sie Dr. med. Markus Karl-H. Fritz?

Fachabteilung • SEGEBERGER KLINIKEN Herzzentrum Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. med. Markus Karl-H. Fritz

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “SEGEBERGER KLINIKEN Herzzentrum Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung24.09.2018

04551/802-7059

Dr. med. Markus Karl-H. Fritz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?