Segeberger Kliniken Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Heutzutage muß man keine Schmerzen über Tage haben. Eingeliefert mit doppeltem Knöchelbr. Wenn ich was gesagt habe wurde mir nicht geglaubt. Anamnese hätte ich mir sparen können, es wurde eh alles anders gemacht. Vor der OP EIN Grauen. Nie wieder Sk
    Es wurde nichts so gemacht wie vorher besprochen. Man hat doch Rechte als Patient . Ich gehe mit jeder OP Risiken ein aber die Ärzte können dann machen was sie wollen. Das ist einfach nicht gerecht. Wenn es in meiner Macht steht Nie wieder SK.

Nie wieder Sk • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Segeberger Kliniken Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich möchte meinem Orthopäde Dr. Mroz nach der super Hüft TEP OP danken. Mit dem neuen Verfahren durch die Leiste (Bikini) war ich so schnell wieder mobil, ich musste nicht einmal in die Reha. Die Narbe ist kaum zu sehen , 6cm in der Leiste, beeindruckend. Schade, dass Dr. Mroz nicht mehr in Segeberg operiert. Aber ich werde Sie finden!!

Neues Hüftgelenk unglaublich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Segeberger Kliniken Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dank der Chirurgie in Bad Segeberg habe ich keine Schmerzen mehr beim Gehen, kann inzwischen sogar wieder Sport treiben. Sehr professionelles Team und ein sehr guter Arzt (Dr. Mroz).
    Ich wurde sehr schnell wieder mobilisiert und habe diverse Hilfsmittel bekommen (Gehstützen, Toilettensitzerhöhung, Greifarm und Strumpfanzieher).
    Die Physiotherapie fand tgl. statt. Die Pflege war sehr bemüht und nett. Die Parkplatzsituation ist verbesserungswürdig.

Hüft TEP war ein voller Erfolg! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Segeberger Kliniken Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

da ich mehrere Erfahrungen habe, die alle negativ sind
    2. ich bin Notfallmäßig rein, mit unsagbar großen Schmerzen. Ich kam gleich in ein Untersuchungszimmer und war guter Hoffnung.... Ja, 2 Stunden lang hat man mich dort liegen gelassen! Nach 2 Stunden kam endlich eine Ärztin, die mich untersucht hat und gleich den Oberarzt geholt hat. Der hat ein Ultraschall gemacht und ich musste in die Chirurgie zur Not-OP, ich hatte einen Nabelbruch, der sich irgendwie verdreht hatte, das ist wohl lebensbedrohlich?
    Die OP hat 4 Stunden gedauert und mein Mann wurde nicht informiert, das einzige was man ihm gesagt hat, ist dass der Aufwachraum um 19 Uhr schließt und ich noch immer im OP bin, wenn ich fertig bin komme ich gleich aufs Zimmer. Um 20 Uhr war ich fertig!
    Eine Narbe hat sich entzündet und ich musste zum spülen bleiben, meine Zimmernachbarin hat teilweise 2 Stunden in ihren Ausscheidungen gelegen (Sie konnte nicht gehen und durch eine Rückführung des Darms konnte sie auch nicht kontrollieren wann was kommt) trotz mehrmaligen klingeln, ich bin mit ihr regelmäßig auf die Toilette gegangen und ich glaube, dass meine Entlassung aus dem Grund verzögert wurde, denn die Narbenspülung habe ich 8 Wochen später noch täglich beim Hausarzt durchführen lassen müssen. Die Schwestern haben mir gesagt, dass sie überlastet sind und dass sie über meine Hilfe dankbar sind (sie haben mir sogar einen Kittel angeboten)!
    Außerdem gab es nur eine gemeinsame Dusche mit dem Nebenzimmer, in der die Männer zu meiner Zeit lagen, allerdings wurden wir informiert, dass gleich einer duschen möchte, falls wir noch auf die Toilette müssen...
    Wenigstens war die Aussicht toll.

lieber nicht noch einmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Segeberger Kliniken Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Orthopäde Dr. Mroz aus der Chirurgie ist ein super Arzt und Experte für Knie-Operationen. Mit der Knie-TEP und einem super Ergebnis wurde mir der Start in ein schmerzfreies Leben geschenkt. Absolute Empfehlung!

Neues Leben nach Knie TEP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Segeberger Kliniken Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Aufgrund schlechter Blutwerte musste ich umgehend die Klinik aufsuchen. Mit Hilfe von Dr. Keller wurde ich schnell aufgenommen und hatte ein sehr schönes Zimmer mit Seeblick. Die Diagnostik wurde zügig durchgeführt und alle notwendigen Untersuchungen wurden so schnell wie möglich gemacht. Die Diagnose war zwar nicht so erfreulich, aber da kann Dr. Keller ja nichts dafür.

Vielen Dank für die gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Segeberger Kliniken Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Insgesamt nicht schlecht , die ärztliche Betreuung war gut !

Es könnte besser sein , vor Allem die Hygiene in den Zimmern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Segeberger Kliniken Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach Antransport mit dem Krankenwagen 5 Stunden in der Aufnahme gewartet. Bei Nachfragen bekam ich nur patzige Antworten. 2 drittel des Personals ist Unfreundlich und Chronisch Überfordert. Die anderen sind Nett aber mit der hoffnungslos Unterbesetzten Lage total Überfordert. Pfleger die abend um 20 Uhr Dienst hatten waren morgens um 6 Uhr schon wieder da. In den 2 Tagen kamen 5 verschiedene Ärzte. Teilweise mit vertauschten Akten. Da weiß keiner was der andere macht. Das erste Essen bekam ich nach24 Stunden. Nach 2 Tagen bekam ich die erste Diagnose meiner Verletzungen.. Im grossen und ganzen läuft da einiges nicht Rund. Es fehlt an alllen Ecken und Kanten an Personal. Die Paar die sich mühe geben, haben keine Change dem Ansturm der Patienten gerecht zu werden

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhausstr. 2, 23795 Bad Segeberg In Google Maps anzeigen