Dr. med. Rudolf Pastovic

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Pastovic

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Parkstr. 7-963628 Bad Soden-Salmünster
Sind Sie Dr. med. Rudolf Pastovic?

Das sagen Patienten über Dr. med. Rudolf Pastovic

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “MEDIAN Kinzigtal-Klinik, Abt. Psychosomatik bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung13.05.2020

06056/737-0

Dr. med. Rudolf Pastovic bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?