Main-Taunus-Privatklinik

Klinik, Plastische Chirurgie, Allgemeinchirurgie, Orthopädie, Dermatologie, Gastroenterologie

Main-Taunus-Privatklinik

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Russisch (русский)

Kronberger Str. 36 a65812 Bad Soden
Main-Taunus-Privatklinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

03.09.2019

Das ist Medizin-Qualität!

Vom 31.8. bis 3.9. war ich dort untergebracht und wurde ich behandelt.

Notaufnahme... Intensivüberwachung... Kardiologie... mit Unterbringung im 2-Bett-Zimmer.

Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.

Die Abläufe greifen sehr gut ineinander.

Es wird ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut.

Die Zimmer haben einen hohen und praktischen Standard.

Daa Essen ist sehr flexibel bestellbar und schmeckt sehr gut.

Überzeugendes Leistungspaket!

05.06.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Gynäkologie: besser geht nicht

Ich war im Mai 2017 in der gynäkologischen Abteilung zur OP: totale Hysterektomie. Untersucht und operiert wurde ich von Dr. Mosch. Er und sein Team sind hervorragend und sehr nett. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

Die Zimmer in der Privatklinik sind klasse, Ausstattung wie im Hotel. Das Pflegepersonal immer stets um das Wohl des Patienten bemüht. Bin am 2. Tag nach OP sehr zufrieden nach Hause gegangen.

Letzte Aktualisierung19.05.2021

06196/8018-0

Main-Taunus-Privatklinik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?