Behandler:innen
(2)

Dr. med. Julia Alexandra Adams Andere

Mein Sohn (6) und ich gehen seit mehreren Jahren in die Augenklinik Bad Soden zur jährlichen Kontrolluntersuchung. Frau Dr. Adams behandelt uns beide, und wir sind jedes Mal sehr zufrieden. Sie ist immer freundlich und führt die Untersuchungen sehr kompetent durch. Alle unsere Fragen beantwortet sie sehr gut. Sie nimmt sich Zeit und engagiert sich auch in Fragestellungen, die über eine augenärztliche Untersuchung hinausgehen. Das war sehr hilfreich!
    Auch mit der Praxis insgesamt bin ich zufrieden: alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit; eine Sehschule ist mit dabei; ich habe noch keine allzu langen Wartezeiten erlebt... alles bestens.
    Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis und vor allem bei Frau Dr. Adams. Wir können sie wirklich sehr empfehlen!

Dr. med. Julia Alexandra Adams Andere

Frau Dr. Adams hat nach einer vierstündigen Wartezeit! (Exakt 4 Stunden) bei einem akuten Notfall, sich lediglich 2,5 Minuten Zeit genommen um ein Rezept für Augentropfen aufzuschreiben. Es erfolgte weder eine eingehende Untersuchung, noch sprach sie über die Beschwerden. Fragen blieben unbeantwortet, sie spulte lediglich empathielos drei Sätze herab, und entließ mich mit einem Rezept. Das ist absolut fehlgeleiteter Ansatz einer Ärztin! Wer mit einem plötzlichen Sehfeldausfall als Patient sich große Sorgen macht und Angst hat, sollte sich tunlichst eine andere Augenärztin suchen. Insbesondere, wenn es sich um einen Notfall handelt!

Professor-Much-Str. 2, 65812 Bad Soden am Taunus In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert