Sophienklinik

Klinik, Rehabilitationsmedizin

Sophienklinik

Klinik, Rehabilitationsmedizin

Sophienstr. 2599518 Bad Sulza
Sophienklinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Behandler dieser Klinik (4)

Alphabetisch sortiert

Innenbereich

Außenbereich

19.05.2019

Sehr schlechte Klinik.

Fast das einzigste war das Essen, was hervorragend war. Das Frühstücksbuffet, Mittagsangebot von 3 Menüs oder das Abendbuffett sind abwechslungsreich und sehr gut.

Die Freundlichkeit der Ärzte und Schwestern ist nicht gerade weltbewegend, manche Schwestern denken das Sie etwas besonderes sind.

Die Vorlesungen sind teils sehr gut aber es müssten nur die wichtigsten Inhalte vorgetragen werden. Es ist leider auch vorgekommen das Vorlesungen kurzfristig abgesagt wurden, nicht stattfinden und anstel

07.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

kur behandlung

habe mich hier nicht wohl gefühlt,ich fahre kranker nach hause wurde aber gesund geschrieben das foedert die tenten stelle

Kommentar von Sophienklinik am 13.02.2017

Sehr geehrte Rehabilitandin, sehr geehrter Rehabilitand, wir haben Ihre kritischen Äußerungen und Bewertungen zur Kenntnis genommen. Eine zukünftige Leistungsbeurteilung, insbesondere für das Arbeitsleben, wird leitliniengerecht nach objektiven Befunden ermittelt. Dabei sind unsere Ärzte keiner höheren Autorität verpflichtet. Wir sind in großem Maße bemüht, die Gesundheit unserer Rehabilitanden positiv zu beeinflussen. Dennoch kann ein Rehaerfolg auch bei bester Behandlung nicht garantiert werden. Viele Faktoren wie Vorerkrankungen, Nebenindikationen, subjektives Empfinden oder persönliche Mitwirkung können den Verlauf beeinflussen. Wir legen großen Wert auf Transparenz, daher empfehlen wir allen Interessierten die Bilder unserer Klinik unter http://www.sophien-klinik.de/service/bildergalerien.php. Geschäftsführung Sophienklinik Bad Sulza

24.01.2017

gut. Ich kann diese Klinik weiter empfehlen

Mein Aufenthalt in der Sophien-Klinik war von Anfang bis Ende Januar 2017 während einer stationären Reha-Maßnahme. Besonders positiv emfand ich meine motivierten und engagierten Therapeuten. Ohne Übertreibung kann ich sagen; mir hat jede Therapiestunde Spaß gemacht und ich habe mein vorgesehenes Beweglichkeitsziel und deutlichen Kraftzuwachs erreicht = Behandkungsergebnis super.

Das Zimmer und Kantine gut.

Alle ausgesprochen nett.

BadSulza ist ein Nest.

Volle Weiterempfehlung.

Kommentar von Sophienklinik am 02.02.2017

Sehr geehrte ehemalige Rehabilitandin, sehr geehrter ehemaliger Rehabilitand, vielen Dank für Ihre umfangreiche und positive Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen über den gelungenen Aufenthalt und das sehr gute Behandlungsergebnis. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem beste Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Kristin Reese QM-Team

22.11.2015 • Alter: über 50

Reha Bad Sulza

Personal der Klinik sehr freundlich. Immer ansprechbar.

Essen abwechslungsreich. Gutes Management. Medizinisches Personal freundlich und gut geschult.

Kommentar von Sophienklinik am 13.12.2015

Sehr geehrter ehemaliger Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das große Lob habe ich an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem beste Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Kristin Reese QM-Team

16.06.2015

Ich komme nicht wieder

Schlechtes Essen. Sehr ins Alter gekommene Einrichtung aber sehr schönes Zimmer.

Für jemand der wieder schnell auf Arbeit gehen will, viel zu wenige Behandlungen. Auf gerechnet auf 3 Wochen- täglich 2,7 Behandlungen.

Kommentar von Sophienklinik am 01.07.2015

Sehr geehrte ehemalige Rehabilitandin, wir haben Ihren Erfahrungsbericht zur Kenntnis genommen und Ihre Kritik im Team besprochen. Nach den entsprechenden Leitlinien und Therapiestandards wurde ein Ihrem Krankheitsbild entsprechendes optimales Therapiekonzept erstellt, mit dessen Ergebnis Sie sich in der Abschlussuntersuchung sehr zufrieden zeigten. Mit freundlichen Grüßen QM-Team Sophienklinik Bad Sulza gGmbH

Letzte Aktualisierung27.07.2010

Danke , Sophienklinik!