Städt. Rehakliniken Bad Waldsee Klinik Maximilianbad

Klinik, Rehabilitationsmedizin, Onkologie

Maximilianstr. 1388339 Bad Waldsee
Städt. Rehakliniken Bad Waldsee Klinik Maximilianbad -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

02.01.2021 • gesetzlich versichert

Rehaklinik Maximilianbad

Die ganze Reha war super.

Die Therapeuten,sowie das ganze Personal ist weiter zu empfehlen.

Es ist alles bestens.

Diese Klinik ist weiter zu empfehlen.

12.08.2017 • Alter: unter 30
4,8

Respektlose Behandlung, kein Vertrauen

Ich war orthopädisch hier und wurde als Patient überhaupt nicht ernst genommen. Ich hatte viel zu viele, teilweise contra produktive, Anwendungen auf meinen Therapieplan. Viele dieser Anwendungen hatte ich bereits ambulant versucht, die Meisten mit Misserfolg, was ich auch meinen Arzt erklärte, aber ignoriert wurde. Anstatt den Plan aufzulockern, worum ich gebeten hatte, wurde er noch strenger.

Mein Gesundheitszustand verschlechterte sich innerhalb von 3 Tagen so stark, dass ich mich nur noch im Rollstuhl fortbewegen konnte.

Wurde einem Schmerztherapeuten in der Nachbarklinik vorgestellt, dieser meinte, dass ich hier völlig falsch bin. Zitat: „Jeder weitere Tag hier ist verloren.“

Das war meinem behandelnden Arzt egal, beharrte weiterhin darauf, dass diese Klinik mir „gut tun wird“.

Die rapide Verschlechterung und die Aussage des Schmerztherapeuten veranlassten mich, die Reha vorzeitig zu beenden. Im Abschlussgespräch wünschte mir mein Arzt, dass ich hoffentlich einen „Wunderheiler“ finde. Unverschämt!

Die Damen vom Pflegedienst und der Therapieabteilung sind sehr nett und fürsorglich, immer darauf bedacht die Anwendungen so angenehm wie möglich zu machen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich.

08.02.2017
4,6

Absoluter Reinfall

Wenn Sie Schimmel nicht nur auf Ihrem Käse mögen dann sind Sie in der Klinik Maximilianbad genau richtig! Nicht nur das es an diversen Stellen im gesamten Gebäude (außer Neubau) in das Gebäude tropft auch in (meinem Zimmer) hatte sich durch das Feuchtigkeitsproblem ein massiver Schimmelbefall an der Wand zu dem Fenster hin gebildet, dies viel mir leider erst nach 2 Wochen auf, ein neues Zimmer zu bekommen gestaltete sich sehr schwer erst 3 Tage später konnte ich in ein neues Zimmer umziehen! Per

03.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Maximilienbad und Elisabethenbad

Maxibad Zimmer ´Haus A sehr schöne..... Reservierung kostet 50 Euro

Ferhnseh am Tag 2.10 Euro

Unterer Speiseraum nicht schön

Alle Therapeuten und Personal sehr gut und freundlich.

Elisabethenbad

Netter heller Speiseraum, kleines Haus bei der Therme

Veraltete Zimmer mit sehr stark richendem Teppich im Zimmer und auf Flur.

hellhörig, Vorhänge Löcher.

Nach 3 Wochen muss man umziehen. Wenn dies in ein anderes Haus erfolgt

passen die Karten von MTT nicht mehr. Nachteil: Verschwitzt zurücklaufen.

01.02.2016 • Alter: 30 bis 50

4 Wochen Rehaaufenthalt

Ich habe mich in den 4 Wochen dort sehr wohl gefühlt und würde dort immer wieder eine Reha machen.

Letzte Aktualisierung14.03.2013

07524/94-1105

Städt. Rehakliniken Bad Waldsee Klinik Maximilianbad bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?