Praxisgemeinschaft

Orthopädie / Rheumatologie
HNO / Plastische Operationen
Offene Kernspintomographie
Orthopädie / Naturheilkunde

Behandler dieser Praxisgemeinschaft (3)

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil des interdisziplinären privatärztlichen Zentrums für Orthopädie, Neurologie und offene Kernspintomographie in Bad Wörishofen.

Als Praxisgemeinschaft für Privatpatienten und Selbstzahler bietet Ihnen das PÄZ Bad Wörishofen eine umfassende und auf Ihre individuellen Erfordernisse bestens abgestimmte Gesamtbetreuung.

Unser Ziel ist es, das diagnostische Vorgehen auf den neuesten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse hin auszurichten, Sie ausführlich über Ihr Krankheitsbild zu informieren und Ihnen die nach gegenwärtigem Wissenstand für Sie optimalen Therapieverfahren anzubieten. Dabei wenden wir ein breites Spektrum von Methoden an, die ihren Ursprung in der klassischen Schulmedizin, der Naturheilkunde und in der Traditionellen Chinesischen Medizin haben.

Unser Untersuchungs- und Behandlungsspektrum finden Sie auf den folgenden Seiten.

Ihr Team des PÄZ Bad Wörishofen

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Behandlungsschwerpunkte: Wir haben uns u.a. auf Orthopädie / Rheumatologie sowie Neurologie und HNO / Plastische Operationen / Digitale Volumentomographie spezialisiert. Gerne stellen wir Ihnen unser Wissen zur Verfügung und klären Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

• Orthopädie / Rheumatologie

• Neurologie

• Orthopädie / Rheumatologie

Im Leistungsangebot unseres interdisziplinären privatärztlichen Zentrums sind wir für die Erkrankungen auf orthopädischem und rheumatologischem Fachgebiet zuständig und ermöglichen Ihnen durch die in unserem Zentrum gegebene enge Zusammenarbeit mit Neurologie, Radiologie und HNO eine umfassende fachübergreifende Diagnostik und Therapie.

• Neurologie

Innerhalb des privatärztlichen Zentrums sind wir für sämtliche Erkrankungen auf neurologischem Gebiet zuständig und ermöglichen Ihnen – insbesondere durch die in unserem Zentrum gegebene enge Zusammenarbeit mit Orthopädie, Radiologie und HNO – eine umfassende fachübergreifende Diagnostik und Therapie.

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutzen wir unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen können, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

• Offene Kernspintomographie

• Orthopädie / Naturheilkunde

• Offene Kernspintomographie

Die Kernspintomographie, auch Magnetresonanztomographie (MRT) genannt, ist eine wichtige diagnostische Methode der modernen Medizin und hat sich bewährt. Die exakte Darstellung anatomischer Strukturen, insbesondere der Weichteile, wie Stütz- und Bewegungsapparat, Gehirn, Wirbelsäule, Organe des Bauchraumes und des Beckens mittels der Kernspintomographie erlaubt die Erkennung von Krankheiten oder im günstigen Falle den Ausschluss einer solchen. Sie hilft dem Arzt häufig auf dem Weg zur richtigen Diagnose und Therapie entscheidend weiter.

• Orthopädie / Naturheilkunde

Unser Ärzteteam

Unser höchstes Bestreben ist, den reibungslosen Ablauf im Praxiszentrum, nicht zuletzt der zeitlichen Koordination zwischen den evtl. notwendigen Fachgebieten, optimal zu organisieren. Gerne können Sie Ihre gezielten Fragen an unsere jeweils zuständigen Assistentinnen richten: Kontaktieren Sie uns einfach.

Letzte Aktualisierung20.08.2020