Neurologische Akutklinik

Sehr,sehr freundliches Pflegepersonal! Sehr fürsorgliche Stationsärztin! Super Zuammenarbeit der Funktioneinheiten, z. B. Abwarten der Ruhezeit nach Lumbalpunktion, dann MRT. Untereinander im Team stimmig, vermitteln Souveränität. Das Essen.. naja, ich war ja nicht auf Lukullusspuren, aber für Krankenhausverhältnisse angepasst.

Vertrauen von Anfang an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Neurologische Akutklinik

Diese Klinik, falls man sie so nennen kann, war der absolute Tiefpunkt. Im negativen Sinne. Schlechte Behandlung von osteuropäischen Ärzten, die nicht richtig Deutsch konnten, die meine Mutter behandelt haben wie der letzte Dreck. Sie lag auf der Überwachungsstation, ihr ging es richtig schlecht, und sie wurde als antriebslos und schwierig bezeichnet weil sie nicht auf dem Bett herum hüpfen konnte. Aber ich meine wer könnte das schon?! Da hätte ich für zukünftige Situationen wie diese in Zukunft eine gewisse Empathie und ein etwas besseres medizinisches Verständnis zu erwarten.
    Des weiteren war das Essen auch unter aller Menschenwürde und die Bedingungen in diesem ,,Knast'' auch nicht besser. man fühlte sich laut Erzählungen und Bildern wie auf einer Hospizstation, aber einer die man sich nicht mal in der Hölle wünschen würde.
    Ich würde vorschlagen, in aller Ruhe noch einmal in trauter Runde die Bedingungen in solchen, besonders aber dieser, Stationen zu diskutieren und alles, aber auch wirklich alles neu zu machen.
    Schluss endlich muss ich nur sagen, dass ich hoffe niemand wird mehr dort behandelt, das würde ich nämlich nicht einmal meinem schlimmsten Feind wünschen.

Schlimm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre

Neurologische Akutklinik

Ärzte sehr kompetent und sehr freundlich. Haben sich für mich sehr viel Zeit genommen.
    Gleiches für das Stationspersonal.

sehr sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Einkaufsmöglichkeiten