Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Neurologische Akutklinik

    Sehr,sehr freundliches Pflegepersonal! Sehr fürsorgliche Stationsärztin! Super Zuammenarbeit der Funktioneinheiten, z. B. Abwarten der Ruhezeit nach Lumbalpunktion, dann MRT. Untereinander im Team stimmig, vermitteln Souveränität. Das Essen.. naja, ich war ja nicht auf Lukullusspuren, aber für Krankenhausverhältnisse angepasst.

    Vertrauen von Anfang an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Neurologische Akutklinik

    Diese Klinik, falls man sie so nennen kann, war der absolute Tiefpunkt. Im negativen Sinne. Schlechte Behandlung von osteuropäischen Ärzten, die nicht richtig Deutsch konnten, die meine Mutter behandelt haben wie der letzte Dreck. Sie lag auf der Überwachungsstation, ihr ging es richtig schlecht, und sie wurde als antriebslos und schwierig bezeichnet weil sie nicht auf dem Bett herum hüpfen konnte. Aber ich meine wer könnte das schon?! Da hätte ich für zukünftige Situationen wie diese in Zukunft eine gewisse Empathie und ein etwas besseres medizinisches Verständnis zu erwarten.
    Des weiteren war das Essen auch unter aller Menschenwürde und die Bedingungen in diesem ,,Knast'' auch nicht besser. man fühlte sich laut Erzählungen und Bildern wie auf einer Hospizstation, aber einer die man sich nicht mal in der Hölle wünschen würde.
    Ich würde vorschlagen, in aller Ruhe noch einmal in trauter Runde die Bedingungen in solchen, besonders aber dieser, Stationen zu diskutieren und alles, aber auch wirklich alles neu zu machen.
    Schluss endlich muss ich nur sagen, dass ich hoffe niemand wird mehr dort behandelt, das würde ich nämlich nicht einmal meinem schlimmsten Feind wünschen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlimm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Neurologische Akutklinik

    Ärzte sehr kompetent und sehr freundlich. Haben sich für mich sehr viel Zeit genommen.
    Gleiches für das Stationspersonal.

    sehr sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hardtstr. 31 a, 34596 Bad Zwesten In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen