Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer
PREMIUM-PROFIL

Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer

Gemeinschaftspraxis
8 Bewertungen Bad Zwischenahn, Oldenburger Str. 2 a
Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer
PREMIUM-PROFIL

Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient  schön dass Sie das jameda-Profil unserer Gemeinschaftspraxis CRAMER MEYER ORTHOPÄDEN gefunden haben. Hier erhalten Sie Informationen zu den Leistungen und Schwerpunkten unserer Praxis... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Spezialisiert ist unsere Praxis unter anderem auf minimalinvasive Verfahren die Orthopädie und Sportmedizin. Aber auch etliche weitere konservative Methoden bieten wir bei Schmerzen am Bewegungsapparat an um Ihnen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Ziel ist es Ihnen eine hochwertige medizinische Behandlung auf fachlicher und menschlicher Ebene zu bieten. Zeit für unsere Patienten sowie eine umfangreiche Aufklärung und Beratung zu verschiedenen Therapieverfahren... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Sven-Olaf Meyer Andere

    Seit vielen Jahren werde ich von Herrn Dr. Meyer und seinem Team hervorragend behandelt. Durch die Spritzen mit Hyaluronsäure in das Kniegelenk habe ich kaum noch Schmerzen und die Arthrose hat sich nicht verschlimmert. Auch mit anderen Beschwerden kann Herr Dr. Meyer schnell und zuverlässig helfen. Herrn Dr. Meyer und sein freundliches Team kann ich nur weiterempfehlen.

    Dr. med. Sven-Olaf Meyer Andere

    Ich hatte starken Druck in der Brustwirbelsäule und Nackenschmerzen, beidseitig schliefen mir beide Hände ein. Es wurden Röntgenbilder gemacht,dabei sah man den Verschleiß.Es wurde zusätzlich ein MRT der HWS veranlasst und eine Neurologische Untersuchung desCarpaltunnels ,um nichts zu übersehen.
    Nachdem der Bericht des MRT's bei Dr.Meyer war wurde ich sofort telefonisch kontaktiert,das ein beidseitiger Bandscheibenvorfall der HWS vorläge.Ich konnte sofort am nächsten Tag in die Praxis kommen,um unter CT eine PRT Spritze setzen zu lassen . Diese Behandlung ist völlig schmerzfrei und ich merkte sofort nach der ersten Behandlung, das dieser unerträgliche Druck nachließ . Ein großes Lob an Dr.Meyer und sein Team , alle sind sehr freundlich und kompetent, schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten. Ich nehme 1 1/2 Stunde Fahrt in Kauf, um mir diese PRT Spritze setzen zu lassen. Mit Erfolg !
    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, deshalb nimmt man gerne die Fahrt auf sich .

    Dr. med. Sven-Olaf Meyer Andere

    Ich habe mich im Februar 24 in der Praxis mit Schulterschmerzen und Bewegungsein-schränkungen vorgestellt. Dies war das Einholen einer Zweitmeinung, da eine Schulter-OP im Raum stand. Die Schulter ist nicht das einzige Problem, sondern auch Bandscheibenprobleme in der HWS. Mit entsprechenden Unterlagen habe ich von Dr. Meyer die Beurteilung erhalten, dass die Schmerzen und die Beweglichkeit anders behandelt werden sollten. In meinen bislang 4 Terminen bekomme ich eine Spritze in die Schulter und eine unterm CT für die HWS. Schmerzen und Beweglichkeit sind deutlich besser geworden. Über die Web-Seite ist es einfach Termine zu vereinbaren. Arzt und Praxisteam inkl. aller Beteiligten sind fachlich, aus meiner Sicht, sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich super aufgehoben und Wartezeiten gibt es nicht.


    Dr. med. Friedrich Cramer Andere

    Ich bin als Neupatient in die Praxis gegangen. Dr. Cramer und auch die Assistentinnen waren sehr freundlich. Nach der Untersuchung wird nun eine Therapie zur Behandlung der Beschwerden gemacht. Man wird mit seinen Beschwerden nicht alleine gelassen, es werden Vorschläge zur Behandlung gemacht.
    Ich bin sehr froh, nun Patient von dr. Cramer zu sein.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Oldenburger Str. 2 a, 26160 Bad Zwischenahn
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen