Behandler:innen
(2)

Dr. med. Roswitha Thum-Kreutz Andere

Heute musste ich auf Grund einer neuen Erkrankung die Praxis von meiner Hausärztin Fr. Dr. Thum-Kreutz aufsuchen. Wie immer wurde ich von den Arzthelferinen sehr freundlich empfangen und behandelt.
    Nach kurzer Wartezeit schickte man mich in einen der Behandlungsräume. Ein paar Minuten später betrat Fr. Dr. Thum-Kreutz den Raum, begrüsste mich sehr freundlich und erkundigte sich nach meinem Anliegen. Dann untersuchte sie mich und teilte mir ihre Diagnose mit. Ich fühlte mich super aufgehoben und verstanden.
    Für mich ist sie eine sehr respektvolle, fürsorgliche und empathische Ärztin mit einem hohen Grad an Fachwissen die in keinster Weise zu der Sorte "Götter in Weiß" mit Dollarzeichen in den Augen gehört!
    Ich empfehle sie mit sehr gutem Gewissen weiter.

Dr. med. Roswitha Thum-Kreutz Andere

Frau Dr. Thum-Kreutz ist an sich eine sehr gute Ärztin. Ich war jahrelang zufrieden mit ihr und Sie hat durch ihre Aufmerksamkeit eine Krankheit bei mir entdeckt, die mir ansonsten verborgen geblieben wäre und die mir später Probleme bereitet hätte.
    Allerdings hat sich die Praxis in letzter Zeit stark gewandelt. Es sind häufiger Vertretungsärzte da, die keinerlei Kenntnis über die persönlichen Beschwerden und den Patienten haben. Wenn man in die Praxis geht, ist es manchmal Glückssache, bei welchem Arzt man landet. Unter Umständen kann man die ganze Krankengeschichte noch einmal von vorne erzählen, was als Betroffener suboptimal ist, zumal die Qualität der Vertretungsärzte zum Teil zu wünschen übrig lässt, je nach dem an wen man gerät. Ich überlege deshalb tatsächlich die Praxis zu wechseln.

Am Feuerwehrturm 8, 52499 Baesweiler In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert