Behandler:innen
(1)

Dr. med. Bernhard Schulte

Dr. Schulte ist für mich gute Arzt.
    Nimmt sich Zeit oder auf meine Frage bis jetzt habe immer zufriedene Antwort gekriegt.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bernhard Schulte

Auch ich bin vor vielen Jahren auf Empfehlung zu Dr. Bernhard Schulte gekommen, nachdem meine Münchner Frauenärztin ihre Praxis aus Altersgründen aufgeben musst. Da ich nur sehr unregelmäßig Ärzte aufsuche, liegen bei mir zwischen den Frauenarztbesuchen oft Jahre. Dr. Schulte ermahnt mich immer freundlich, doch regelmäßig zu kommen, aber immer in einer Art, die weder zurechtweisend noch belehrend ist. Dafür bin ich sehr dankbar.
    Ich fühle mich bei Herrn Dr. Schulte bestens beraten und behandelt.

Der Frauenarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Bernhard Schulte

Kurz nach dem Wechsel zu Herrn Dr. Schulte bin ich leider an Brustkrebs erkrankt. Ich hatte mir bei der Behandlung / Therapie Unterstützung und Beratung erhofft. Leider hatte ich das Gefühl, dass Herr Dr. Schulte kaum Ahnung hat und definitiv nicht auf dem neuesten medizinischen Stand ist. Meine Fragen waren ihm lästig, Auskunft oder Hilfe erhielt ich nicht. Ich habe nun den Arzt gewechselt und bin nun in sehr kompetenten Händen.

Freundlich, aber für mein Krankheitsbild inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bernhard Schulte

Ich hin schon seit über fast 20 Jahren bei Herrn Dr Schulte. Ich finde seine Art sehr angenehm und beruhigend. Hat mich in 2 Schwangerschaften betreut und ich habe mich immer in besten Händen gefühlt. Er verbreitet absolut keine Panik und ist sehr gelassen. Reagiert in den entscheidenden Momenten aber absolut richtig, wenn etwas auffällig ist. Ich bin noch dazu eine absolute Angstpatientin was Spritzen etc betrifft, auch hier wurde ich vom ganzen Team inkl. Herrn Schulte selbst, super betreut!!

Super Frauenarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bernhard Schulte

Nicht empfohlen für die schwangere Patienten. Hat bei mein Embrion schwierigste Herz Fehler nicht erkannt. Andre Ärzte sind schockiert weil das Herz Fehler kann Mann gut im Ultraschall sehen.

Mann hat Gefühl das der Arzt nimmt dich nicht war. Fragt tausend mal das gleiche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bernhard Schulte

Meine ehemalige Frauenärztin hörte auf, und auf Empfehlung einer Nachbarin bin ich zu Herrn Dr. Schulte gegangen. Er ist sehr einfühlsam und hat sich beim Erstgespräch ein genaues Bild von mir und meinem persönlichen Umfeld gemacht. Meine Fragen hat er genau beantwortet.

Bei der Untersuchung war er sehr gründlich und sorgfältig. Ich war sehr zufrieden mit ihm und werde bei ihm bleiben.

Kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Bernhard Schulte

Nachdem meine Frauenärztin in Rente gegangen ist bin ich aufgrund von Empfehlungen und der vielen guten Bewertungen nun Patientin von Dr. Schulte. Schon die Dame am Empfang war sehr freundlich und es herrschte eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Dr. Schulte ist sehr sympatisch, er hat sich viel Zeit genommen und ich bin froh, wieder einen Arzt gefunden zu haben, wo ich mich gut aufgehoben fühle.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Bernhard Schulte

Wohl mit den Gedanken schon nah bei der Rente. . Herr Dr. Schulte ist freundlich - aber vieles is veraltet - nicht auf dem neusten medizinischen Stand
    Wenig vertrauenswug

Nicht auf dem neusten medizinischen Stand- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bernhard Schulte

Herr Dr.Schulte so wie sein gesamtes Team sind in jeder Hinsicht durch und durch lobenswert.Absolut kompetent,vertrauenswürdig und ehrlich.Herr Dr. Schulte hat mich während meiner Schwangerschaft betreut.Er hat eine sehr angenehme,ruhige Art und immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Angelegenheiten. Ich bin so froh einen derart tollen Arzt gefunden zu haben und kann ihn daher nur weiterempfehlen.

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Bernhard Schulte

Ich war während meiner Schwangerschaft bei Dr. schulte. Er war eigentlich ganz nett, bis es um die Anti D Prophylaxe ging. Diese wurde von mir abgelehnt. Ab da, war ich bei Dr. Schulte dann untendurch. Er konnte und wollte es leider nicht akzeptieren. Schade, wenn man nicht mal mehr für seinen eigenen Körper entscheiden darf. Habe dann den Arzt wechseln müssen.

Eigentlich ganz nett aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heinrich-Marschner-Str 70, 85598 Baldham In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert