Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Florian Arnhard Andere

    Soooo ein toller Arzt mit einem Mega-Team. Super freundlich, Termine werden auf die Minute eingehalten, alle gehen mit dem Patienten, aber auch untereinander, total nett miteinander um.
    Dr. Arnhard ist sehr kompetent und nimmt auf die Befindlichkeiten Rücksicht. Ich hatte 3 Füllungen bekommen.
    Die Zahnreinigung war super und schon nach 24 Stunden war alles wieder beruhigt und in Ordnung.
    Kann ich zu 100% weiterempfehlen und bin total begeistert.
    Park- und auch gleich Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür.

    Janitsa Lubomirova Andere

    Ich hatte jetzt einen Marathon an Zahnarztbesuchen bei Frau Lubomirova und bin durchwegs begeistert von dieser guten Zahnärztin. Sie ist kompetent und stets freundlich.

    Als ehemaliger Angstpatient, gehe ich jetzt mit einem guten Gefühl zur Zahnarztpraxis in Baldham. Jeder Schritt wird erklärt und man fühlt sich gut aufgehoben. Weißheitszähne wurden mir bei örtlicher Betäubung völlig schmerzfrei herausgenommen. Klasse, weiter so. Vielen Dank Frau Lubomirova.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neue Poststr. 5, 85598 Baldham In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen