Über uns

(2)

Prof. Dr. Dr. med. Günther C. Feigl Andere

Durch einen Zufallsbefund mittels MRT wurde bei mir ein 3,7 cm großes
    linkstemporales Kalottenmeningeom festgestellt.
    Nachdem ich von zwei Unikliniken wegen einer Zweitmeinung abgewiesen wurde, wandte ich mich an Herrn Prof. Dr. Feigl, des Klinikums am Bruderwald, Bamberg.
    Nach einer ausführlichen Zweitmeinung fühlte ich mich medizinisch und menschlich sehr gut aufgehoben und wurde am 04.10.2022 von ihm operiert.
    Nach 9 Tagen konnte ich die Klinik verlassen. Ein großes Lob möchte ich an
    Herrn Prof. Dr. Feigl und sein gesamtes Team aussprechen.
    Auch die Nachsorge und Besprechung war sehr aufbauend.
    Mir geht es bis heute gut und hoffe, dass die nächsten Untersuchungen ebenfalls positiv verlaufen.
    Möchte nicht versäumen, die neurochirurgische Abteilung bestens weiter zu empfehlen.
    LG Xxxx

Dr. Dr. med. Domagoj Jugovic Andere

Dr.Jugovic ist ein sehr guter Neurochirurg
    Ich hatte mehrere Schäden an der HWS.Die OP verlief ohne Probleme und ohne Komplikationen. Nach 2Tagen merkte ich schon einen ersichtlichen Erfolg. Dr.Jugovic nimmt sich für seine Patienten auch Zeit, man kann ihn alles fragen und er steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Auch den Schwestern und Pflegern auf der Station ein Lob sie waren freundlich und wenn man klingelte gleich da.Ich kann Dr.Jugovic nur bestens weiterempfehlen.

Klinikum am Bruderwald Klinik für Neurochirurgie

Ich wurde am 14.1.22 an der hws operiert. Ich war von der Klinik und dem Personal auf der Station 10 H total begeistert. Jeder war super nett. Von der Anmeldung, von der Putzfrau bis zu den Ärzten jeder war total bemüht und hilfsbereit. Die Ärzte haben ihr bestes getan. Ich bin Dr. Xxxxx und seinem Team sehr dankbar für die OP. Es wird zwar noch etwas dauern bis alles verheilt ist, aber jederzeit würde ich wieder in diese Klinik gehen. Ich kann die Klinik nur bestens empfehlen(Neurochirurgie).

Erstklassige ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Innenbereich

-Hervorragende Aufklärung und Behandlung vor und nach der OP
    -Stets offene und ehrliche Art, leicht verständlich, keine Frage blieb offen
    -Alle Ärzte und das gesamte Personal verdienen ganz viel Lob

Meine Lumbalspinalkanalstenosen OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinikum am Bruderwald Klinik für Neurochirurgie

Im März 2016 befand ich mich in der Neurochirurgie des Klinikums Bamberg zu einer OP an der LWS
    (Bandscheibe, Spinalkanal). Von der Voruntersuchung durch Dr. med. H. Forutan , Besprechung mit Prof. Dr.Dr. med. G.C. Feigl, OP durch Dr.Dr. med. D. Jugovic, alles einfach bestens, sehr gute Erklärung was gemacht wird, OP war bestens, bereits nach 3 Tagen war ein Großteil der Schmerzen die vor der OP immer da waren, einfach weg. Das Pflegepersonal war sehr kompetent, immer freundlich und schnellstens zur Stelle. Jetzt, vier Wochen nach der OP, kann ich sagen, es war die richtige Entscheidung. Klare Ansage wie es nach OP weitergeht, und was ungefähr noch wie lang dauern kann .Ein großes Lob und Dankeschön an das gesamte Team von Prof. Dr. Feigl und die Station 10 C.

Kompetent, freundlich, Fachlich einfach Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich

Buger Str. 80, 96049 Bamberg In Google Maps anzeigen