Sozialstiftung Bamberg Klinikum am Bruderwald

Klinik, MS & Parkinson

Klinikum am Bruderwald, Abt. ArbeitstherapieKlinikum am Bruderwald, Abt. AugenheilkundeKlinikum am Bruderwald, Abt. LogopädieKlinikum am Bruderwald, Abt. MKG-ChirurgieKlinikum am Bruderwald, Abt. Physikalische Therapie und BalneologieKlinikum am Bruderwald, Abt. Plastische und Ästhetische ChirurgieKlinikum am Bruderwald, Abt. Sportorthopädie, Sporttraumatologie und SportmedizinKlinikum am Bruderwald ApothekeKlinikum am Bruderwald BrustzentrumKlinikum am Bruderwald DarmkrebszentrumKlinikum am Bruderwald FrauenklinikKlinikum am Bruderwald GefäßzentrumKlinikum am Bruderwald Institut für Labormedizin und KlinikhygieneKlinikum am Bruderwald Institut für PathologieKlinikum am Bruderwald Interdisziplinäre NotaufnahmeKlinikum am Bruderwald Klinik für Allgemein-, Visceral- und ThoraxchirurgieKlinikum am Bruderwald Klinik für Anästhesie und operative IntensivmediznKlinikum am Bruderwald Klinik für Diagnostische und Interventionelle RadiologiKlinikum am Bruderwald Klinik für GefäßchirurgieKlinikum am Bruderwald Klinik für HNO-Heilkunde Kopf-Hals-ChirurgieKlinikum am Bruderwald Klinik für Integrative Medizin und NaturheilkundeKlinikum am Bruderwald Klinik für Kinder- und JugendmedizinKlinikum am Bruderwald Klinik für NeurochirurgieKlinikum am Bruderwald Klinik für NuklearmedizinKlinikum am Bruderwald Klinik für Orthopädie und UnfallchirurgieKlinikum am Bruderwald Klinik für PalliativmedizinKlinikum am Bruderwald Klinik für Psychosomatik und PsychotherapieKlinikum am Bruderwald Klinik für Strahlentherapie und RadioonkologieKlinikum am Bruderwald Klinik für ThoraxchirurgieKlinikum am Bruderwald Klinik für Urologie und KinderurologieKlinikum am Bruderwald Medizinische Klinik IKlinikum am Bruderwald Medizinische Klinik IIKlinikum am Bruderwald Medizinische Klinik IIIKlinikum am Bruderwald Medizinische Klinik IVKlinikum am Bruderwald Medizinische Klinik VKlinikum am Bruderwald Neurologische KlinikKlinikum am Bruderwald Onkologisches Zentrum
0951/503-0

Sozialstiftung Bamberg Klinikum am Bruderwald

Klinik, MS & Parkinson

Buger Str. 8096049 Bamberg
Sozialstiftung Bamberg Klinikum am Bruderwald -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

• Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website

Behandler dieser Klinik (92)

Alphabetisch sortiert
Dr. med. Florian Angerer
Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Dr. med. Hans-Martin Baumüller
Arzt, Internist
Dr. med. Jürgen Böhner
Arzt, Neurologe
Nicht bewertbar
Priv.-Doz. Dr. med. Martin BraunMarkus BruneProf. Dr. med. Rolf BusleiDr. med. Albert DörflerDr. med. Judith DreherDr. med. Frank DütschDr. med. Andreas EckertDr. med. Florian EhardDr. med. Reinhard EhrDr. med. Hartmut ErichsenProf. Dr. Dr. med. Günther C. FeiglDr. med. Felix FernerDr. med. Hengameh ForutanDr. med. Christopher FreisingDr. med. Steffen GerlachAndreas GernethDr. med. Christos GiannoulopoulosDr. med. Mario Giraldo VelasquezDr. med. Ulrich GlöckelDr. med. Wulf-Peter GroßProf. Dr. med. Clemens GruppPriv.-Doz. Dr. med. Felix GundlingDr. med. Christian HahnDr. med. Timm HeidornDr. med. Thomas HerlanDr. med. Matthias HermannDr. med. Michael HilleDr. med. Kai HillmannDr. med. Sieglinde HochreinMarkus HoffmannDr. med. Nadja HofmannDr. med. Thomas HofmannDr. med. Anja-Kathrin HornDr. med. Jörg HuberthDr. med. Stefan HünerDr. Dr. med. Domagoj JugovicDr. med. Stefan KliebischDr. med. Sven KlöhrDr. med. Joachim KnetschDr. med. Steffen KöckeritzDr. med. Thomas KoscheckDr. Eszter KrausDr. med. Oliver KuckeinProf. Dr. med. Philip LangProf. Dr. med. Jost LanghorstDr. med. Andreas LauterbachKatarzyna Lehmann-AndreasDr. med. Rumo D. LeistnerLuis Alberto LemusProf. Dr. med. Markus LenhartDr. med. Arne LenzDr. med. Brigitte LotterDr. med. Thomas MaseizikDr. med. Julia MeierHalil MestanDr. med. Shahram MirzaiDr. med. Christian MorcinekStephan MühlichDr. med. Sebastian OberDr. med. Fred PeterDr. med. Rainer PirzerProf. Dr. med. Georg A. PistoriusDr. med. Barbara PlachDr. med. Olaf PöppelmeierDr. med. Ulrich PoskeNikolaos PoukamissasDr. med. Andreas ReisigCarola ReißWanja RennerAlexander RiedlDr. med. Ulrich Ritter von StreitbergProf. Dr. med. Eva Robel-TilligDr. med. Stephan RöhnerDr. med. Gisbert RöttgerDr. med. Petra SanftlDr. med. Renatte SchäferDr. med. Magdalena SchallerDr. med. Meinhard SchatzDr. med. Thomas ScheibDr. med. Hans SchneiderDr. med. Karin SchneiderbangerDr. med. Sabine SchöberlPriv.-Doz. Dr. med. Ruth Seggewiß-BernhardtProf. Dr. med. Gerhard Alfons SeitzDr. med. Michael SiedlerProf. Dr. med. Herwig StrikProf. Dr. med. Peter StrohmPriv.-Doz. Dr. med. Karl WeingärtnerProf. Dr. med. Vahudin Zugor

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

20.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Super Einzelzimmer

Da ich einen sehr unruhigen Schlaf habe und ich nicht mit einem weiteren Patienten zusammen in einem Zimmer schlafen konnte, wurde alles mögliche geprüft und mir schlussendlich ein Einzelzimmer zur Verfügung gestellt. Dies zeigt mir, dass hier auf den Patienten eingegangen wird und er wichtig ist.

27.07.2019

Kompetente Ärzte tolles Personal

Mein Mann hatte einen schweren Unfall und hätte fast nicht überlebt. Durch die tollen Ärzte und das tolle Personal hat mein Mann überlebt. Das was sie alle geleistet haben war mehr als nur ihr Job. Es waren beide Beine gebrochen, eine Hand, die Hüfte und eine schwäre Kopfverletzung. Täglich wurde er sehr gut gepflegt. Das Personal hatte immer Verständnis für meine ständigen Anrufe. Nochmal Danke für alles!

01.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung Vorhofflimmern und Pulmonalvenenisolation

Hallo, ich war im November für eine knappe Woche im Klinikum Bamberg. Der Eingriff wurde ein paar Tage vor der Aufnahme ausführlich und vor allem verständlich erklärt und besprochen, vom Tag der Einweisung bis zur Entlassung kann ich alles nur mit gut bis sehr gut bewerten, überaus freundlicher Empfang auf der Station, gefolgt von einer sehr guten Erklärung durch die zwei Doktoren. Heute, nach drei Monaten hatte ich noch eine kurze Abschlussbesprechung und eine Überprüfung der Werte, hat alles gepasst und der Eingriff war erfolgreich.

31.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Aufenthalt nach OP

Ich war größtenteils mit der Unterbringung und Behandlung zufrieden! Schwestern sind nett und geben sich Mühe. Chef- und Stationsarzt sehr nett. Einzig ein Anästhesist war etwas abgehoben und beleidigt nach einem Widerwort, dies kann ich aber wegstecken. Aber an der Verpflegung muss dringend gearbeitet werden, das Essen fand ich grauenhaft.

14.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Kreissaal und Wochenstation

Kreisaal!

Leider kann ich den Kreissaal nicht empfehlen!

Es ist Schade, dass mit der Patientin nicht wirklich gesprochen wird und süffisant gelacht wird, wenn man eine Frage oder ein Anliegen hat.

Ich hatte mehrere Sections. Leider muss ich sagen, dass die Zustände immer schlechter wurden.

Meine letzte Narbe ist soooooo hässlich, dass ich weinen könnte. Es ist einfach nicht schön genäht. Die alte Narbe wurde, trotz Wusch, nicht entfernt. Die Narbe ist 17 cm lang.

Ich verstehe nicht, dass ein Arzt der operiert nicht eine schöne Narbe hinterlässt. So als Ehrgefühl.

Ich hatte auch das Gefühl, nur weil ich eine Naht und keine Klammern wollte, wurde die Narbe nicht so schön genäht. Auch diese lächerlichen Kommentare, weil man sich für eine Naht entschieden hat, könnte der Operateur lassen. Auch die nicht passenden Gespräche während des aufschneides sollten unterlassen bzw, leiser gesprochen werden.

Vor einer Sterilisation wurde nicht ausführlich beraten!!!

Die Räumlichkeiten sind zwar nach dem Umbaut schöner, aber mir erschließt sich es einfach nicht, warum es weniger Kreissäale gibt, wenn es doch mehr Geburten gibt! Oder auch das nur noch ein Operationssaal vorhanden ist, wo bei einer Section der Mann mit anwesend sein kann. Meiner Meinung nach wird hier nicht für den Patienten umgebaut.

Wochenstation!

Ich habe das Gefühl das die Hebammen sich bemühen Ihre Arbeit sorgfältig und gewissnhaft zu erledigen, doch leider schaffen Sie es oft nicht. Es ist für den Patienten zu wenig Zeit.

Aber Sie sind alle samt nett.

Die Abschlussuntersuchung war ein Witz. Fragen wurden lächerlich beantwortet.

Comfort Plus Zimmer

Die Wahlleitungen werden nicht so ausgeführt wie in der Beschreibung beschrieben. Das Essen das man bestellt, wird oft nicht gebracht.

Das Bett ist trotz mehrmaligen draufhinweisen, nicht neu bezogen worden.

Handtücher und Duschtücher sind nicht gebracht worden.

Letzte Aktualisierung25.09.2019

Danke , Sozialstiftung Bamberg Klinikum am Br… !