Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr dass Sie sich auf jameda über das Ärztliche Praxiszentrum Heinrichstraße informieren möchten. In unserer Einrichtung betreut Sie ein interdisziplinäres Ärzteteam... mehr

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Alfred Naus Behandlung von Kniebeschwerden

Herr Dr. Naus kümmert sich um meine Ruptur des vorderen Kreuzbandes. Seine kompetente Art, sein Fachwissen, seine Erfahrung und seine Emphatie sind für mich “Gold wert”.
    Herr Dr. Naus ist ein Arzt mit Leib und Seele - ein Arzt, den ich “blind” Vertrauen kann.
    Nach OP hatte er sich persönlich dafür eingesetzt, dass die Physio noch am gleichen Tag der Nachbesprechung der OP erfolgte.
    Solche Ärzte bräuchte unsere Gesellschaft mehr.

Dr. med. Alfred Naus Schmerztherapie

Dr. Naus ist ein hervorragender Arzt, der den Patienten nicht sofort unter's Messer schickt. Seine Diagnose und konservative Behandlung hat sowohl bei meinem Bandscheibenvorfall, als auch meinen Achillessehnenproblemen zu Erfolg geführt. Profundes orthopädisches Wissen und Freundlichkeit zeichnen ihn außerdem aus. Das Team ist auch immer sehr nett und zu loben.

Dr. med. Alfred Naus Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Hrn. Dr. Naus. Im Herbst stand eine Wirbelsäulenoperation an. Hr. Dr. Naus hat mich an die dafür beste Klinik verwiesen. Dafür bin ich dankbar. Ich kann Hrn. Dr. Naus uneingeschränkt als kompetenten und weitsichtigen Arzt empfehlen.

Dr. med. Hans Peter Winkelmann Andere

Ich war sehr zufrieden. Von der Verwaltung bis hin zur medizinischen Betreuung hat alles hervorragend funktioniert. Bei der Terminierung erhielt ich einen schnellen Termin. Und auf die Onlineanfrage auch eine rasche Antwort. Die Wartezeit in der Praxis war praktisch nicht gegeben, ich bin sofort zum vereinbarten Termin geholt worden.

Heinrichstr. 6, 96047 Bamberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert