Reha-Klinik Elbe-Saale GmbH

Aufgrund einer Herz-OP wählte ich die anschließend verordnete Reha in der Elbe-Saale Klinik Barby.
    Meine Genesung ist positiv verlaufen durch die Pflege und Aufmerksamkeiten des Klinikpersonals,
    ein besonderes Dankeschön an die Assistenzärztin J.P.Bosheska.
    Trotz der komplizierten Corona- Lage gab es keine hygienischen Probleme oder Mängel.
    Bewundernswert,auch für die Gäste und hilfreich für die Genesung ist die herrliche Umgebung an der Elbe einschließlich der wunderschön gepflegten Gartenanlage ,die zum Klinikgelände gehören.
    Hier mein Lob an die Gärtner.

Der Aufenthalt in der Reha Barby hat mir sehr gut getan • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Reha-Klinik Elbe-Saale GmbH

Die Ärzte, hier besonders der Oberarzt genannt, halten sich für unwiderstehlich. Eigene Meinungen und Erfahrungen, auch im Ansatz Kritik, werden mit medizinischen Phrasen zunichte gemacht. Ein Gespräch auf Augenhöhe findet nicht statt. Tabletten werden ohne Absprache gesetzt, gern mit sedierender Wirkung.
    Nur ein ruhiger Patient ist ein guter Patient.

Und zu Corona. Vorn an der Rezeption werden Gäste gern aufgehalten, so es die Zeit der Rezeption erlaubt. Am Zweiteingang interessiert es keinen Menschen.

nie wieder Elbe-Saale Barby • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Reha-Klinik Elbe-Saale GmbH

Ich hatte dort eine 5Wöchige Reha vorbeugend, mit dem Problem einer Coxarthrose in der Hüfte. Ich hatte noch nie eine so umfangreiche Untersuchung, mit sehr viel Zeit und einem angenehmen Gespräch. Die Therapeuten sind sehr gut und absolut kompetent. Bei allen Therapien wurden die Einzelheiten zur Anwendung sehr gut erklärt. Ich muss aus meiner Sicht natürlich sagen,...man muss es als Patient auch wollen. Fazit .. super Klinik und entgegen aller negativen Behauptungen sehr zu empfehlen !!

Sehr gute Therapie und Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Reha-Klinik Elbe-Saale GmbH

1 SternIst ja wohl das letzte. Es arbeiten dort zu viele gestresste Schwestern.
    Und wenn sie keinen Bock drauf haben dann sollten sie doch woanders arbeiten.
    Mit schlecht behandelter Wunde Freitags entlassen und ohne Medikamente oder Nachsorge.hoffen wir dass es bis zum Arztbesuch am Montag nicht viel schlimmer wird.
    Sowas habe ich noch nicht erlebt. Vorsicht vor diesem geldgeilen Verein

Oh mein gott • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Reha-Klinik Elbe-Saale GmbH

Ich war im April 17 als orthop.Pat.zur Reha.Angefangen beim Empfang über das Servicepersonal,das Reinigungspersonal,die Schwestern,die Ärzte und besonders hervorzuheben die Physiotherapie,kann ich mich nur positiv äußern.Mir wurde geholfen,ich wurde geschult und alle waren sehr nett.

die Klinik kann man auf jeden Fall weiter empfehlen,bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Reha-Klinik Elbe-Saale GmbH

War nicht recht zufrieden mit der Reha

Noch ganz zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schloßstr. 42, 39249 Barby In Google Maps anzeigen