Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Sauerstofftherapie
in Barsbüttel und Umgebung (13)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Sauerstofftherapie
in Barsbüttel und Umgebung (13)

1. Anzeige
    Kirsten Luzie Kruse

Kirsten Luzie Kruse

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Phytotherapie, Sauerstofftherapie
    Apis mellificia
    Apitoxin
    Long Covid/Post Covid Behandlung
    Apis mellificia
    Apitoxin
    Long Covid/Post Covid Behandlung
  2. Ingrid Dietel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Sauerstofftherapie
  3. Privatpraxis

Julia Embacher

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie
    Darmsanierung
    IHHT (Intervall-Hypoxie-Hyperoxie)
    Stuhluntersuchungen
    Darmsanierung
    IHHT (Intervall-Hypoxie-Hyperoxie)
    Stuhluntersuchungen
  4. Thomas Venus

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Sauerstofftherapie, Allergie- & Schmerztherapie
  5. Heinz Schnelle

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie
  6. Ute Kruse

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie
    ...
  7. Nicht fündig geworden?

Wir haben weitere Ergebnisse im Umkreis von 50 km.